Vorankündigung Sonderaktion der Osterhase möchte gerne Geschenke verteilen

in #deutsch2 years ago

Vorankündigung Sonderaktion der Osterhase möchte gerne Geschenke verteilen

Liebe Hivianer, wie schnell doch die Zeit vergeht!
Nun haben wir schon wieder bald Ostern.

easter-bunny-gfaa55186c_1920.png

Also Zeit für eine neue Sonderaktion von mir und @lotto-de

Die meisten kennen ja die letzte Aktion @adventkalender

Das hatte gut funktioniert und warum nicht mal den Osterkalender?

Von Karfreitag bis Ostermontag wird es täglich viele Überraschungspreise geben!

Von @lotto-de werden 150 Hive als Preise bereitgestellt
4 x 25 Hive je Tag stehen als min. Grundgewinn zur Verfügung

Weitere 50 Hive für die Überaschungspreise
wie z.B. gutscheine für amazon
Splinterlandspacks
dcropalphapacks
usw.

Weitere 50 Hive spende ich für weitere Überaschungspreise.

Des weiteren hat die @hiq.redaktion
uns 100 HiQs für Verlosungen gespendet
40 also je Tag 10 werden bei den Preisen sein
Der Rest bei nächsten Aktionen verlost, dann werden diese auch sicher viel mehr Wert haben ;-)

Vielen Dank an @quekery

Wer noch weitere Preise spenden möchte bitte per Reply melden!

Wie bereits angekündigt wird eine Teilnahme nur unter Einsatz
von HLT HiveLottoToken möglich sein!

Wer mitspielen möchte und noch keine HLT hat kann diese durch das mitspielen bei @lotto-de erhalten
oder auf der Engine/Tribaldex erwerben

Die genauen Regeln werden nächste Woche gepostet!

Also Frohe Ostern schon jetzt

Mention an die letzten Mitspieler:
@steinreich @bitandi @urdreamscometrue @siphon
@balte @beatminister @reiseamateur @monsterbuster
@kryptodenno @fw206 @thehockeyfan-at @umuk
@levi-miron @kirstin @barmbo @mima2606
@indextrader24 @janasilver @ynwa.andree
@happycoollove @cervisia @querdenker @mein-senf-dazu
@bossel @eisvogel @herz-ass @schmidi @pundito @theissen
@las3rbone @beeber @burn950 @mflegerbein @lammbock
@werkseber @eddwood @vasupi

Sort:  

Hab dir 100 Leo rüber geschoben, dann gibt es die auch 4x25.

Vielen Dank

So, ich bin zurück!
Ich spendiere ein Maldives-Pack für das Muterra-Spiel. Habe es dir schon zugeschickt!

Vielen Dank
Wird als Sonderpreis mit eingebaut.
$WINE !LUV !PIZZA !invest_vote


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINEX With @ynwa.andree.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.317


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

@miketr denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@miketr thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Sehr schön!!
Ich Spende dann 1000 Ecency Punkte.
Wohin soll ich die schicken?

!PIZZA

Vielen Dank!
brauchst erst einmal nichts zu senden.
Packe deinen Preis in eines der Türchen rein
und kannst dann selbst an den Gewinner senden
$WINE !LUV !PIZZA !invest_vote


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINEX With @mein-senf-dazu.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.303


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

Ok, weiß ich bescheid.

!PIZZA

Tolle Aktion mal wieder! Ich guck mal was ich spenden kann. Mir fällt bestimmt was ein.

Großartig und spannend!!
Ich werde bis Ostern vor Aufregung kaum noch schlafen können.
Glücklicherweise habe ich schon einige Hive Lotto Token gebunkert.

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
mein-senf-dazu tipped miketr (x2)
miketr tipped mein-senf-dazu (x1)
@miketr(1/5) tipped @ynwa.andree (x1)

Please vote for pizza.witness!

Sehr cool!
Da gfrei i Mi narrisch!

!LUV

Tolle Aktion! Ich freu mich drauf

!PGM

Sent 0.1 PGM tokens to @vasupi, @miketr

remaining commands 3

Buy and stake 10 PGM token to send 0.1 PGM per day,
100 PGM token to send 0.1 PGM three times per day
500 to send and receive 0.1 PGM five times per day
1000 to send and receive 0.1 PGM ten times per day

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

Create a HIVE account with PGM from our discord server, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444

Yay! 🤗
Your content has been boosted with Ecency Points, by @lotto-de.
Use Ecency daily to boost your growth on platform!

Support Ecency
Vote for new Proposal
Delegate HP and earn more

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !