Account @steemit with more then 20 Millionen Steem makes a PowerDown - Account @steemit mit mehr als 20 Millionen Steem macht einen PowerDown

in #deutsch4 years ago

@steemit with more then 20 Millionen Steem makes a PowerDown.

The first 7 days are already over and it goes on. There has been much discussion and speculation this week.

@steemit mit mehr als 20 Millionen Steem macht einen PowerDown.

Die ersten 7 Tage sind schon rum und es geht weiter. Es wurde die Woche viel diskutiert und spekuliert.

grafik.png

grafik.png

Where are we going? What do you think?

Wohin geht die Reise? Was glaubst Du?

Greetings Michael
LG Michael
Picture/ Bild: Steemworld.org/@steemit
Tranlated deepl.com (free version)
Sort:  

It's a question, which is very difficult to answer. However it doesn't seem to me as a good signal.
Especially since it's so secretly done. Transparency is exactly things that plenty of steemians originally wanted to seek and missed from the mainstream social system.
So this is rather dissapointing and even more people would certainly leave.

Ich denke "Wen interessiert das Kleingeld?" :-) Ich hab mit Steem nichts mehr am Hut und das bleibt auch so.

Ja da hast du eine Entscheidung getroffen. Viele andere aber noch nicht und die interessiert das bestimmt.

LG Michael
!invest_vote

Fällt vielleicht jetzt um so leichter. Manch ein alter Hase lässt sich inzwischen ja auch hier auf dem Hive wieder blicken. Mal sehen ob es noch mehr werden. Ich hoffe es, ein bisschen vermisst man schon die "alten" Zeiten vor dem Fork.

Ja das vermisse ich sehr!

Wenn wir uns anstengen lieber michael, werden wir es gemeinsam besser machen können, als je zuvor. :-) Liebe Grüße an deinen Zwerg und dich.
Sascha

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (19) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 59%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Da gibts demnächst wohl einen kleinen Sommerschlussverkauf 😁

In der Fiat-Welt würde ich sagen, klassische Vorzeichen eine Bevorstehenden Liquidation von Steemit Inc.

Die Frage wäre dann aber auch, wer könnte Interesse an den Überresten des Scherbenhaufens haben? Würde mich interessieren, wenn jemand eine Idee hat.

Da ich meine Entscheidung schon getroffen habe kann ich mich entspannt, bei einem !BEER zurücklehnen !invest_vote


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @blue.rabbit for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@blue.rabbit thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wohin geht die Reise? Was glaubst Du?

Wie schon vor langer Zeit Prophezeit.
Mit voller Wucht gegen die nächst beste Wand. :)

Cooles Gift...

Sieht ja nicht gut aus für den Steem!

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !