Bitcoin die Volatilität ist zurück! BTC steigt über 11000 $ - Beginnt jetzt die Ralley - Bitcoin the volatility is back! Volatility is back! - BTC rises above $11,000 -Is the rally starting now?

in #deutsch4 years ago
English is reported below

Bitcoin wird bald 10.500 $ brechen und dann um 30% steigen. Das war die Aussage von prominenten Bitcoin Analysten.

grafik.png

Der Widerstand wurde durchbrochen und des fühlt sich so an als ob die Rally beginnt.

Gegen 02:00 Heute Morgen den 28.07.2020

grafik.png

Tageschart: Coinmarketcap.com

grafik.png

Gegen 18:00 Uhr durchbrach BTC den Widerstand mit einer Leichtigkeit, wie es wohl niemand erwartet hätte. Ich hoffe das es jetzt los geht.
LG Michael

Quelle: https://coincierge.de
Bilder: https://coincierge.de; coinmarketcap.com

English:

Bitcoin will soon break $10,500 and then rise 30%. That was the statement from prominent Bitcoin analyst.

grafik.png

The resistance has been broken and it feels like the rally is starting.

About 2:00 this morning 07/28/20

grafik.png

Daily Chart: Coinmarketcap.com

grafik.png

Around 6:00 pm, BTC broke through the resistance with an ease that probably nobody would have expected. I hope it starts now.

Greetings Michael

Source: https://coincierge.de
Pictures: https://coincierge.de; coinmarketcap.com

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Dann lass die Rally beginnen.

Yours Querdenker

!invest_vote

Ich denke sie hat schon begonnen. Der Widerstand bei 10500 US Dollar war entscheidend. Jetzt geht es erst mal bis 13,6 K weiter. Ich hoffe es!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Wir werden sehen. Bin gespannt! Von mir aus sehr gerne.

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bitcoin habe ich nur ein wenig gesetzt, dafür Ripple mehr und gestern habe ich den Trade beendet und einen kleinen Betrag wieder gesetzt und grinse wieder.

Ja so trade ich im Moment auch seit dem BTC kein Stable Coin mehr ist (Grins) 10 % steigen lassen wieder raus gehen und wieder rein. Macht Spass. Ripple ist ja die letzten 7 Tage richt ig abgegangen. 34 %.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Bitcoin price has been performing extremely well, rising in the last but crossing all others

Yes I think BTC will rise until 13,6 K and then we will see ...

Greetings Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (20) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 35%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !