Bitcoin verliert innerhalb von 20 Minuten über 10 % - Was ist passiert? - Bitcoin loses over 10% within 20 minutes - What happened?

in #deutsch4 years ago

Bitcoin verliert innerhalb von 20 Minuten über 10 % - Was ist passiert?

Bitcoin loses over 10% within 20 minutes - What happened?

grafik.png

grafik.png

In der heutigen Nacht zwischen 02:09 und 02:29 verlor der Bitcoin innerhalb von 20 Minuten über 10 % seines Preises. BTC stürzte von 9550 $ auf 8505 $ ab.
Tonight between 02:09 and 02:29 Bitcoin lost over 10% of its price within 20 minutes. BTC plummeted from $9550 to $8505.
LG Michael
Greetings Michael

Quelle/Source: coinmarketcap.com

Bilder/Picture:coinmarketcap.com

Tranlated deepl.com (free version)

Sort:  

Ich habe heute Nacht einen kleinen Teil meiner Bitcoins verkauft. Sorry für die Unannehmlichkeit 😅

Ich vermehre meine BTC auch. Habe jetzt auch wieder welche verkauft nach USDT und dann wieder zurück. Bei dem Dump habe ich 0,2 BTC gewonnen. Macht doch Spass!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Was ist passiert?

Es wurden mehr BTC angeboten als gekauft wurden.
lg

Ps.:
Bei den Massen Insolvenzen Weltweit kein Wunder

https://esteem.app/deutsch/@der-prophet/warnung-bitcoin-wale-gehen-short

Diese Preis Manipulation wurde schon angekündigt:-)

Habe ich gelesen und bin in USDT gegangen. Habe dadurch jetzt 0,2 BTC mehr. FREU!

Da bist du mutiger als ich :-)

Ja was ist passiert. Wie der @reiseamateur schon sagt. Es wurden mehr BTC verkauft als verkauft.

Yours Querdenker

!invest_vote

KLUGSCHEISSER!

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

So nen Sturz schaut echt immer nicht schön aus.

!invest_vote
!BEER

Bin froh das ich sehr wach war und ein gutes Gefühl hatte. Nachdem wir die 10 K angekratzt hatten habe ich in USDT gewechselt und jetzt wieder zurück gekauft und 0,2 BTC Gewinn gemacht.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Ich habe leider nicht auf mein Bauch gehört. Und bin schon ganzen Tag schlecht gelaunt.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Würd sagen Pre-Having Pump & Dump ;) Spannend, wie es nach dem Having weitergeht.

Ja da gebe ich Dir Recht. Aber wie ich geschrieben habe denke ich das es erst mal seitwärts gehen werden. Nach 12 -15 Monaten rechne ich mit neuen ALLZEITHOCHS!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

War da nicht irgendwas mit einen kurzen Ausfall bei Coinbase?

Aber egal. Selbst der Spiegel hat heute einen objektiven Bericht über den Bitcoin veröffentlicht. Vor vier Jahren wäre das nicht denkbar gewesen.

Danke für den Tipp SPIEGEL den werde ich dann noch lesen

Von Coinbase ist mir nichts bekannt

Siehst du mein Freund das habe ich vor drei Tagen schon prophezeit nach dem ich diesen Artikel verlinkte.

Grüsse

https://esteem.app/deutsch/@der-prophet/warnung-bitcoin-wale-gehen-short

@dotwin1981 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@dotwin1981 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness