Blurt ein Fazit - zuerst Power Down - Jetzt Power UP - Was hat sich geändert? - First Power Down - Now Power UP - What has changed? [DE/EN]

in #deutsch4 years ago

image.png

Englis below:

Ich bin so ziemlich von Anfang an dabei. Also seit Juli 2020. Ich habe von Anfang an nicht an Blurt geglaubt und habe gleich ein

Power Down gemacht.

Warum:

  1. Kann man jederzeit schnell wieder rückgängig machen

  2. Wollte handlungsfähig sein, bleiben und dann schnell verkaufen können

  3. Alles kostet ... bloggen, voten, kommentieren und reblurts

Heute habe ich ein

Power UP

image.png

Was hat sich geändert?

  1. Viele aus der Steem und Hive Community treffen sich auf Blurt und diskutieren und geben Blurt gute Chancen (Speziell die Kneipe von WERNER (double-u) macht da meiner Meinung den Unterschied. Es macht richtig Spass jeden Donnerstag dabei zu sein. Kann ich nur empfehlen. Jeden Donnerstag um 20:00. Mit Gewinnspiel und hohen 100 % upvote Preise! Http://blurt.world

  2. Wir gehören zu den Ersten, wie damals die Leute die den Steem entdeckt haben. Der Preis steht konstant seit Wochen bei 0,01 US $. (Höchsstand am Anfang 0,03 US $) Ein Investment lohnt sich meiner Meinung nach. Man kann nicht viel verlieren aber viel gewinnen.

  3. Keine Downvotes, kein Spam.

  4. Engagierte User, die sehr hilfsbereit sind und helfen.

  5. Man lernt neue User kennen.

  6. Ein Team was dahinter steht und das macht was es ankündigt. Die User werden Ernst genommen und die Kommunikation findet über discord statt. https://discord.gg/h3R2m6

Ich bin mit ca. 1000 Blurts gestartet, die ich von dem Fork als Airdrop bekommen habe. Nach so einer kurzen Zeit habe ich aus den 1000 Blurts 2000 Blurts gemacht. Natürlich mit Hilfe meiner treuen Community und Follower.

image.png

Blurt Wallet

image.png

LG Michael

English

image.png

I've been in on it pretty much from the beginning. So since July 2020. I didn't believe in blurt from the beginning and I immediately got a

Power down.

Why:

  1. can be quickly undone at any time

  2. wanted to be able to act, stay and then sell quickly

  3. everything costs ... blogging, voting, commenting and reblurts

Today I have a

Power UP

image.png

What has changed?

  1. many people from the Steem and Hive Community meet on Blurt and discuss and give Blurt good chances (especially the pub of WERNER (double-u) makes the difference in my opinion. It's really fun to be there every Thursday. I can only recommend it. Every Thursday at 20:00 p.m. With a lottery and high 100% upvote prices! Http://blurt.world

  2. we are among the first, like the people who discovered the steem back then. The price has remained constant for weeks at 0.01 US $. (High at the beginning 0,03 US $) An investment is worthwhile in my opinion. You can't lose much but you can win a lot.

  3. no downvotes, no spam.

  4. dedicated users, who are very helpful and help.

  5. you get to know new users.

  6. a team which stands behind it and does what it announces. The users are taken seriously and communication takes place via discord. https://discord.gg/h3R2m6

I started with about 1000 blurts, which I got from the fork as an airdrop. After such a short time I made 2000 Blurts from the 1000 blurts. Of course with the help of my loyal community and followers.

image.png

Blurt Wallet

image.png

Greetings Michael

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Sort:  

Ich für mich habe Blurt bislang gar nicht auf dem Schirm. Hauptsächlich sehe ich auf Hive nach, was passiert (oder nicht passiert). Mal sehen, vielleicht schaue ich demnächst mal rein.
Natürlich sind viele DAPPs (Splinterlands, PEAKD, Actifit, etc) auf "Hive". Das ist ein ganz klarer Vorteil für Hive.

Ja das sehe ich auch als sehr großen Vorteil an. Auch die rewards sind viel höher bei Hive als auf Steem. Kann nur nicht verstehen warum der Preis immer noch parallel zum Steem sich entwickelt und nicht steigt. Bei Word ist es natürlich noch weniger, doch die deutsche Community hilft sich gegenseitig sehr gut.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Für mich ist Blurt, wenn man ein paar Kreuzer nebenbei machen will eine totale Todgeburt.
Aber wenn man eine Plattform braucht um bisschen was zu posten wie Twitter oder Facebook nur ohne die Zensurmacht hinter sich, ist es sicher ne hübsche Alternative.

So lange ein Blurt noch mehr Wert hat als ein Vietnamesischer Đồng ist es ja noch nicht total verloren. :D

Ja will ich mal hoffen dass es nicht noch weiter runter geht und die andere Richtung einschlägt.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hab auch schon darüber nachgedacht den Powerdown zu stoppen und vielleicht doch ein paar Worte auf Blurt zu posten, aber da der Kurs so radikal im Sinkflug ist von Anfang an warte ich noch auf den Boden um etwas zu kaufen.
Sollte der Wert aber gegen 0 gehen wird das wohl auch nichts mehr werden.

Der Wert ist ja ziemlich schnell von 0,03 Cent auf 0,01 Cent gefallen und hält sich da jetzt schon seit Wochen. Oder hast du genauere Zahlen die du irgendwo ablesen kannst?

LG Michael

!invest_vote

Ich schaue auf den Gesamtwert meiner Blurt und das nimmt ab.
!BEER

OK wir müssen uns ja @oliverschmid schon geschrieben hat bei den Exchanges gucken wo Blurt gehandelt wird und da gibt es ja im Moment nicht viel nur Ionomy.

LG Michael


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @siphon for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Mache auch einen PD, mir gefällt das Blurt-Logo, aber wie dezentral ist Blurt wirklich (Regenten-Account/Herrscher) und kann es sich mit diesen Änderungen und ohne Downvotes (wie Spam verhindern, falls es erfolgreich wird?) gegen die Konkurrenz (Hive, Steem, Voice, Publish0x, ...) durchsetzen? Andererseits kann es im Krypto-Space natürlich auch Überraschungen geben. Es ist halt wie eine Wette. Ich wette auf Hive :)

Danke für Deinen Kommentar. Ja dass hast Du auf Hive ja schon kommuniziert und du zeigst es ja auch, was ich sehr gut finde. Für mich ist es immer noch schwer mich zu entscheiden. Aber das wäre jetzt hier ein extra Blog wert.Bin gespannt wie es sich entwickelt.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Der Preis steht konstant seit Wochen bei 0,01 US $. (Höchsstand am Anfang 0,03 US $)

Das wäre sehr schön, stimmt so aber leider nicht. Ich habe seit langer Zeit einen Power Down laufen und entnehme dort wöchentlich die BLURT um sie in HIVE zu tauschen. BLURT ist seither einfach nur im Sinkflug und mittlerweile bei 75 Satoshi angekommen. BLURT bewegt sich Richtung 1 Satoshi und wird in einigen Monaten wertlos sein.

Ja dann hast du ja viel genauere Informationen. Siehst du das auf der Exchange Ionomy? Danke für Deinen Kommentar. Habe gerade mal nachgeschaut 75 Satoshi sind 0,008 €. Also immer noch auf 0,01 US $ wie ich es auch geschrieben habe.

LG Michael

Mir ging es um das 'konstant' in diesem Satz:

Der Preis steht konstant seit Wochen bei 0,01 US $.

Das suggeriert eine Stabilität, die nicht vorhanden ist. Der Preis steht nicht konstant bei 0,01 USD, sondern sinkt eher konstant und ist nun bei knapp 0,01 USD.

Quelle: https://ionomy.com/en/markets/btc-blurt

Mir wäre es ja recht, wenn der Preis konstant bliebe, dann würde ich mehr HIVE für meine BLURT bekommen, dem ist aber leider nicht so.

Vielen Dank!! Das Du uns Deine Erfahrungen der letzten Wochen mitgeteilt hast. Ich habe immer nur den Preis gesehen, der in der Wallet angezeigt wird, wurde. Danke für den Link!

LG Michael

Kenne ich. Ich hab früher auch immer nur auf den Wert in der Wallet geschaut, der ist aber zu ungenau.

Ich lass mich gerne positiv überraschen, bin leider aber noch immer skeptisch.

Schau doch mal DO 20:00 vorbei.

LG Michael

Gibts denn für blurt schon eine handyapp?

Nicht das ich wüsste!

Schade

Sie sind sehr transparent auf ihren discord Server. Was noch nicht ist kann ja noch werden.

Ich lasse mich mal überraschen und warte ab

Solange Du abwartest kannst Du Deine Blurts doch verleihen, delegieren. Würde mich anbieten.

Ich werde mich diese Woche noch darum kümmern 😏

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (22) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 39%

Ein sehr interessanter Bericht. Ist aber nichts für mich.

Yours Querdenker

!invest_vote

@querdenker denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@querdenker thinks you have earned a vote of @investinthefutur !