Blurt ist wieder on - Blurt is on again [(DE/EN)]

in #deutsch2 years ago

Hallo zusammen, es hat lange gedauert. (4 Tage) Doch nun läuft die Blockchain wieder. Ich hoffe das es so bleibt.

Hello everyone, it took a long time. (4 days) But now the blockchain is running again. I hope it will stay that way.

LG Michael

Greetings Michael

Nähere Infos folgen

More info will follow



Sort:  

Hab gar nicht gewusst dass es das noch gibt 😅

Doch sind einige sehr interessante deutsche Blogger immer noch unterwegs da. Ich schaue auch immer mal wieder rein.

LG Michael

!invest_vote

Sind die nur dort oder auch dort unterwegs?

Teils teils, einige nur da, manche aber auch auf Steem und Hive.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Blurt ist doch voll Schrott!

Das kann man so und so sehen. Habe da immer noch viele lieb gewonnene Menschen, die ich nicht missen möchte. Doch was die Macher, Founder zur Zeit machen geht gar nicht und ich schaue es mir noch ein wenig an.

LG Michael

!invest_vote

Sehe ich auch so. Viel wichtiger wäre es doch, hier auf #Hive die DACH Community aktiv zu fördern und Spam- und Scamfrei zu halten!

Das mache ich ja und Hive ist und leibt für mich die

Nr. 1

LG Michael

!invest_vote

Sorry, dann ist es aber für mich unverständlich, daß Louis, der mehrfach durch Scam aufgefallen ist, und ich sag mal so, für ernstere Themen eher nicht empfänglich ist, und Hiver, die solche ansprechen disst, immennoch die Nr 1 in der Community ist.

Oder lässt sich das technisch nicht ändern?

Sorry für die späte Antwort. Wir sind im Urlaub. Wen meinst Du denn mit Louis? Und ist er auf Blurt oder Hive? Verstehe ich nicht so genau. Bitte um Aufklärung!

LG Michael

!invest_vote

naja, unser Louis88, der Chef von der DACH Community.

Wer an den DACH Chats von Satren teilnimmt, hat ja wohl mitbekommen, was lief.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wieso ist eine Blockchain 4 Tage aus? Das klingt aber nicht gut.

Liebe Grüße
!invest_vote

Nein ich in noch am recherchieren. Es ist noch nicht klar warum. Da hast Du schon recht! Nur am Anfang wenn es z. B. einen Hard Fork bei Steem gab, war es oft ähnlich und nix ging.

LG Michael

!invest_vote

Ich bin gespannt, was du herausfinden wirst!

Liebe Grüße mit !LUV !LOL und !invest_vote

Ich auch wir sind ja im Moment im Urlaub. Notebook and so on alles mit. Posts kommen noch!

LG Michael

!invest_vote

Oh da freu ich mich drauf! Wo seid Ihr denn?

Auf jeden Fall schönen Urlaub Euch!

Liebe Grüße mit !LUV und !hivebits

!invest_vote

Wir waren eine Woche in Plön mit meiner Kirchengemeinde und ganz vielen Kindern und jetzt sind wir an der Ostsee Scharbeutz auf unserem Campingplatz!

LG Michael

!invest_vote

Das hört sich ja schön an! In welcher Glaubensgemeinschaft bist Du denn?

Habt ganz viel Freude an der Ostsee.

Liebe Grüße, ein !WITZ zum erzählen am Campingplatz, !LUV und !invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | subscribe | <>< daily

Vote to name the smallest HBIT unit. Voting ends Tuesday, 7/12. Vote now.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Und noch ein Urlaubs- !WITZ mit getrennter Post, denn LUV und hivebits gehen nur noch mit insgesamt 3 Botkommandos!😉 https://peakd.com/hive-159259/@crrdlx/three-commands

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@mima2606, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
.(2/4)

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Why are cats bad storytellers?
Because they only have one tale.

Credit: marshmellowman
@mima2606, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/4)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Grüß dich Michael

War jetzt echt eine länger Zeit dicht bin auch froh das es wieder Funktioniert.
LG Schöne Woche dir.
!hivebits

Success! You mined .9 HBIT & the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. mine | wallet | market | tools | discord | subscribe | <>< daily

Vote to name the smallest HBIT unit. Voting ends Tuesday, 7/12. Vote now.

Ja die wünsche ich Dir auch!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Dear @mima2606, sorry to jump in a bit off topic but may I ask you to support the HiveBuzz proposal?
It recently lost its funding, is struggling to get back above the HBD stabilizer proposal, and is in dire need of help.
You can support it on Peakd, Ecency,

Hive.blog / https://wallet.hive.blog/proposals
or using HiveSigner.

On behalf of The HiveBuzz team, thank you!