You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alu´s "Roomtour" und die endlich "fertige" Kettensäge. Oder: Impressionen die das Leben formt. (#CC) [8.Min.] [DE]

in #deutsch3 years ago

Echt cool dass man von Dir mal ein paar Eindrücke erfährt. Am interessantesten finde ich natürlich den Schrank, was auch immer
sich da verbergen mag. Ich weiß es, weil ich ja ein aufmerksamer Leser bin. Und natürlich Dein Mining Equipment.

Das Wichtigste ist dass du dich wohlfühlst und dass du ein Zuhause hast. Das wird ganz oft unterschätzt.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Du bist mir ein Lieber Michael. :-) Von dir weis ich auch, das Du immer mitliest. Danke dafür und schön wenn es dir gefällt. Mir gefällt es nämlich aus so. Du sagst es, das wichtigste vergisst man leicht, oder nimmt es als Selbstverständlich für Gegeben an.

Alles Gute dir und deinem Zwerg. Wie macht er sich in der Schule?

Sascha

Er kommt super zu Recht und es macht Ihm Spass. Ich hoffe das wir unter Inzidenz 165 bleiben sonst bin ich wieder der Lehrer. Da sind wir aber auch super klar gekommen und nach den ersten Anfangsschwierigkeiten hat es sogar Spass gemacht. Doch Kinder brauchen Kinder!

Ganz Liebe Grüße Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !