You are viewing a single comment's thread from:

RE: Info und Übersicht über die VOIN-Token Holder

in #deutsch3 years ago

Hallo, vielen Dank für die Info und generell für das Projekt was ich wirklich phantastisch finde und einen absoluten Mehrwert für die Chain darstellt.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

P.S. Gehört den @bambuka zum Team? Nutzt er invest_vote auch? Finde es nicht gut, dass Du erstmal für die falsch zugestellten Token aufgekommen bist. Fehler können immer mal passieren. Wir sollten als Gemeinschaft zusammen dafür aufkommen, falls @bambuka sich nicht meldet bzw. die Token nicht wieder an richtige Stelle transferiert.

Wie seht Ihr das bitte Eure Meinung in die Kommentare ...

Sort:  

Sehe ich auch so, sollte er sich in den nächsten paar Tagen nicht melden werde ich bezüglich der Nutzung von !invest_vote sperren.
Jedoch werde ich fürs erste meine Token zu Verfügung stellen und immer nur ein paar falls der Fehler nochmals auftritt

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !