You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 33 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Da ist unsere (meine Rettung) Hans schön das Du da bist! Nicht nur wegen dem edlen Tropfen sondern alleine wegen Deiner Anwesenheit! Habe, hatten mich, uns schon gefragt wann Du kommst??

Sort:  

Servus Michael, ja, hab's gerade mitbekommen, dass nach mir gefragt wurde (fühle mich geehrt) und dass ziemlicher Bedarf nach Hochprozentigem besteht! Werner hat mich schon gebeten, Dreifache auszuschenken, hatten wir so noch nie! Hat der Werner solche Pötte? Ach egal, ich nehm jetzt erst mal seine schönen Whiskygläser...
flott einige kräftig eingeschenkt
Na dann prost allerseits, höchste Zeit! :-)

Hab ich gerade vergessen zu erwähnen: Ich habe passenderweise einen Minigrund, eine Runde zu schmeissen und mit euch einen zu heben, da ich vor gut einer Stunde in die Riege der 59er aufgestiegen bin dank Wal-Upvote! Nochmal prost!

Na dann Glückwunsch!

Ich gehe gerade in Mini-Schritten auf die 60 zu... im Alter dauert halt alles etwas länger ;)

Dankeschön!
Wird schon, Hauptsache es geht vorwärts!

Wow, Hans! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank, auch wenn es kaum der Rede wert ist!

Mit dem Dreifachen ein dreifach Hoch auf dich und Glückwunsch zu den 59. Hast dir ja wieder etwas besonders feines für uns ausgesucht, lieben Dank dafür.
Leider ist bei mir die Nacht heute nicht so ruhig, deshalb bin ich auch superspät dran, sehr schön, dass ihr mir noch was übrig gelassen habt.

Dann mal PROST!

Ahh Du bist der Beste!

Posted using Partiko Android