Milchbrötchen und Alkohol wie passt das denn zusammen??? Milk buns and alcohol how does that fit together?

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo zusammen, nur ganz kurz beschrieben. Ich kaufte letzte Woche bei uns in Hamburg beim Kaufland Milchbrötchen
Diese Brötchen waren es. Sie schmecken sehr gut und unser Sohn ist da ganz wild drauf. Soweit so gut.

1.jpg

Nachdem die Packung dann zu Hälfte geleert war stellte ich folgendes fest als ich mir die Produktbeschreibung ansah.

20190712_172412.jpg

Warum in aller Welt muss denn da Alkohol mit drin sein. Alkohol eines der schlimmsten und stärksten Nervengifte in Milchbrötchen. Wer kann mir das erklären. Ich war, bin immer noch fasssungslos. Mir war das aus früheren Zeiten noch von Kinder Milchschnitte bekannt. Jetzt habe ich mich entschlossen zu forschen und zu schauen wo noch alles Alkohol drin ist. Fortsetzung folgt.

LG Euer Mima

Hello everyone, just briefly described. Last week I bought milk rolls from Kaufland in Hamburg.
Those buns did it. They taste very good and our son is really wild about them. So far so good.

1.jpg

After the package was half empty I noticed the following when I looked at the product description.

20190712_172412.jpg

Why on earth would there have to be alcohol in it? Alcohol is one of the worst and strongest nerve poisons in milk rolls. Who can explain this to me? I was, I'm still devastated. I was familiar with that from earlier times from the children's milk cuts. Now I have decided to do some research and see where all the alcohol is still in it. Continuation follows.

Greetings Your Mima
Translated with www.DeepL.com/Translator

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

es kommt auch auf die Dosis an, da der Alkohol ganz am Ende der Liste steht, ist die Dosis kleiner als die der zuvor genannten Bestandteile .
Bei
https://steemit.com/deutsch/@chris-iv/walter-haege-gesundheit-bewusstheit
hatte ich im ersten Kommentar das Video :
Giftquelle Nahrung verlinkt.
Walter Häge erläutert auch die problematische EU-Höchstmengenverordnung -
zB. besagt diese : was zugesetzt wurde, muß dann nicht deklariert werden, wenn die Höchstmenge unterschritten wird. Auch die anderen Videos von Walter Häge haben mich beeindruckt.

Na so was! Ich bin gespannt auf deine Forschungsergebnisse! Lieben Gruß Kadna