Sorare Ergebnisse der Gameweek 260 ( 08. bis 12. April ): 0.02 ETH mit 307 Punkten

in #deutsch2 years ago

image.png
13.04.2022
Liebe Blockchain Freunde und Sorare Manager,

am letzten Wochenende konnte mein All Star Rare Team wieder eindrucksvoll die 250 Punkte Marke knacken und das ausgeschriebene Preisgeld von 0,02 ETH einfahren.

image.png

Bei einem Preis aktuell von 2,823 € / ETH immerhin 56,46 €.

image.png

Hier die Spieler im einzelnen.

image.png

Seit Oktober 2021 bin ich nun 20 Mal in dieser Runde gestartet.
Dabei konnte ich 10 Mal die 0.02 ETH und 6 Mal die 0.01 ETH einfahren. Nur 4 Mal ging ich leer aus.

image.png

Mit der Zeit kommt hier ganz schön etwas zusammen ohne großen Zeitaufwand.

image.png

Für das Osterwochenende werde ich eine kleine Veränderung vornehmen.
Steve Clark ( 21 Punkte ) muss im Tor wieder Gikiewicz vom FC Augsburg weichen.
Der FCA spielt gegen die abstiegsgefährdete "alte Dame" aus Berlin.
Da sollte eine 0 stehen und ordentlich Punkte durch Gikiewicz eingefahren werden.
Gikiewicz konnte in den letzten 5 Spielen im Schnitt 50 Punkte einfahren und zeigt eine aufsteigende Tendenz.

image.png
Quelle: Soraredata.com

Wer an diesem Spiel interessiert ist, möge sich bitte über meinen Link anmelden.
Wer fünf gelbe common Karten am Markt ersteigert, erhält eine zusätzliche common Karte geschenkt.
Und ich bekomme auch eine gelbe Karte umsonst dazu.
Vielen Dank dafür.

https://sorare.com/r/mpsoccer

Gerade als Fußballfan ist Sorare eine hervorragende Möglichkeit, mit Fußball wirklich nachhaltig Geld zu verdienen.
Ich liebe es, strategisch Businesses aufzubauen und daran wirtschaftlich zu partizipieren.
Mit Sorare kann ich meinen virtuellen Fußball Club mittels NFTs aufbauen, managen und an den Erfolgen der Spieler in der realen Welt langfristig partizipieren.

Ausdrücklich: dies ist keine Aufforderung zu investieren oder zu spielen.
Jeder denkt über seine Anlagen und Investitionen selbst nach und entscheidet aus freien Stücken und Überzeugung.

In diesem Sinne,
allzeit gute Investments

Euer Martin Pfordt