You are viewing a single comment's thread from:

RE: Impfung oder Haft: Corona-Regime will Impfpflicht für ALLE ab 1. Februar!

in #deutsch2 years ago

Mich wundert schon lange nichts mehr in Deutschland und Österreich! Bereits im September habe ich zum Christoph gesagt, dass mit Einführung der 2G-Regel noch heuer nicht nur ich nicht mehr zum realen Stammtisch kann, sondern mindestens auch du nicht mehr.

Aber jetzt scheinen wir doch dabei sein zu können, da er höchstwahrscheinlich wieder nur online stattfinden kann. Denn die ersten 10 Tage Lockdown enden nämlich am Tag zuvor und ich gehe jede Wette ein, dass die zweiten 10 Tage - und noch viel mehr - auch kommen.

Sort:  

Auch wenn der Lockdown für alle endet, der für Nichtgentherapierte bleibt aufrecht! Ja, ich wäre für ein Online-Meeting. @manncpt?