You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2000 Follower erreicht! Die gerechte Strafe für "blockchaining" seit 12/17

in #deutsch4 years ago

Glückwunsch! Wobei jeder das mit dem Folgen anders handhabt - ich folge z. B. wenig deutschsprachigen und auf deutsch schreibenden Usern, weil der tag 'deutsch' ja übersichtlich ist und man nicht Gefahr läuft, Posts zu verpassen ;)

Sort:  

Ich sprech ja englisch nicht mal ganz so schlecht und hab auch mal drei Jahre öfters im Auftrag der englischen Armee "gewirkt" (Akzent wurde immer als schottisch eingestuft).
Aber ich hab mich immer als Kurator der Artikel meiner Muttersprache hier verstanden.
Danke für die Glückwünsche. BGvB.

Das weiß ich, aber davon wird 'deutsch' nicht weniger übersichtlich ;)

Wobei ich heut grad wieder einen Post auf deutsch gefunden hab ohne den tag. Hab nen Kommentar hinterlassen, ist ja blöd wenn namens sich Mühe gibt und nicht gefunden wird. Hate allerdings schon deutsche Votes, ich war also nicht die erste vor Ort.