New.life.order PART 3 10.09Uhr

in #deutsch3 years ago

Es ist 10.09Uhr...

Oder besser gesagt.. erst 10.09Uhr.. heute ist es wirklich schlimm.. ich habe einfach nichts mehr zu tun.. warum wundert mich das?.. nicht das es mich sehr stören würde.. aber ihr kennt das.. die Zeit vergeht nicht.. und wenn man bereits ein Ablaufdatum hat.. zieht sich die Zeit bis dahin.. außer bei Lebensmittel.. da geht’s mit dem Ablaufdatum dann immer sehr schnell 😊

Etwas zwingen muss ich mich heute diese Zeilen zu schreiben.. bin nicht ganz am Dampfer.. warte eigentlich noch auf den Startschuss zur Einschulung meiner Vorgesetzten.. ob der heute noch kommen wird?.. nicht das die Zeit bald abläuft.. hab nur einen extremen Drang mein kompetentes und geballtes Wissen weiterzugeben..

Ok, das war ne Lüge.. eigentlich freue ich mich schon drauf meinen Boss mit seiner Inkompetenz Bloß zu stellen.. ja ich weiß lieber Leser.. ist nicht die feine Art.. aber so bin ich..

was soll ich machen.. ich kann es einfach nicht leiden wenn sich Vorgesetzte aufspielen als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gegessen.. ihr wisst bescheid.. jeder hat so jemanden über sich.. der glaubt in allem Recht zu haben.. weil auf seiner Visitenkarte eine gehobene Leitende Position steht.. aber da mache ich nicht mit.. hab ich noch nie gemacht.. ich unterscheide nicht zwischen Arbeiter.. Angestellter.. Führungskraft.. Geschäftsführer.. Vorstand usw..

wenn jemand ein Idiot ist, dann muss ich ihm das sagen.. ich sehe es sogar als meine Pflicht ihm das zu sagen.. “vielleicht weiß er es selber nicht, dass er ein Idiot ist”..
somit muss es ihm jemand sagen.. es kann ja die Möglichkeit bestehen das sich die jeweilige Person dafür bedankt.. hat es alles schon gegeben.. 😊 so abwegig ist diese Aussage gar nicht.

Einzig meine Wortwahl ändert sich je nachdem wem ich es sagen muss.. du kannst natürlich nicht zum Vorstand sagen das er ein Idiot ist.. das ist mal ganz klar.. da gehst schneller nach Hause als du gekommen bist.. und das Fristlos.. was man aber machen kann ist, ihn Vorzuführen.. den anderen zu zeigen das seine Aussage “Schwachsinnig ist.. und dann isst es egal welche Position er bekleidet..

Erfolgreich ist man.. wenn derjenige während seines Monologs von selber drauf kommt... dann hat man es geschafft und die Welt ein Stückchen verbessert.. 😊

Ach Blödsinn.. es ändert sich unterm Strich überhaupt nichts daran.. derjenige wird dann nur sauer.. sieht seine eigene Inkompetenz nicht ein.. faltet dich vor den restlichen Kollegen wie ein kleines Blatt Papier zusammen.. und schmeißt dich weg..

Mit dem kann ich aber umgehen.. bis dato hab ich immer meine Grenzen erkannt.. und gerade noch die Kurve gekratzt. 😊 Wenn man in einem Unternehmen arbeitet.. wo man der Einzige ist der auf seinem Fachgebiet ehrlich Kompetent ist.. dann wird man nicht so leicht nach Hause geschickt..

Man darf es aber nicht übertreiben.. es kann auch nach hinten los gehen.. zwar nicht in meinem Unternehmen.. denn bei uns wirst du dafür belohnt wenn du scheisse baust.. 😉

Genug von der Arbeit.. es ist mittlerweile 11:34Uhr.. In 26min gibt’s Mittagessen.. Heute wieder einmal Salat.. ich freu mich.. ich freu mich wirklich.. ist keine Floskel.. mein voller ernst 😊

Ich schließe den Artikel vorerst mal ab.. Am Nachmittag gibt’s sicher wieder einiges zu notieren..

Ich will mich ja nicht überanstrengen. 😊

Vorläufiges Ende 11:36Uhr

EDIT 19.08Uhr

Ahrrr.. Es nervt mich.. wieder habe ich mir am NM nicht die Zeit genommen.. an dem heutigen Artikel weiter zuschreiben 🙁

Es wiederholt sich.. Lobpreisungen über mich.. die anderen etwas dumm hinstellen.. versteht mich nicht falsch, es ist schon alles richtig und wahr was hier steht.. dennoch liest es sich im nachhinein als ziemlich kindisch.. so jung bin ich nun auch nicht mehr..

Aber mehr über mich:

neeee.. zu einem späteren Zeitpunkt.. Versprochen.. 😉 RAW bleibt dennoch so wie es ist..

Bin nun zuhause.. hab wieder nen mega Plausch mit meiner Frau gehabt.. so wie fast an jedem Tag.. ich freu mich immer richtig darauf..

Es gibt doch nichts Schöneres als nach hause zu kommen und mit seiner liebsten über Gott und die Welt zu plaudern.. ich weiß das machen viele.. wiederrum viele glauben das auch wirklich.. und es mag auch so sein.. jedoch freu ich mich eigentlich schon den ganzen Tag auf diese Zeit zu hause.. im speziellen mit meiner Frau über “new.life.order”.. zu quatschen

Über diesen Thema sprechen wir noch noch zu genüge.. Versprochen.. 😊

Den morgigen Tag noch.. Noch einmal werde ich in mein Unternehmen fahren.. 4 Stunden Anwesenheit schieben.. etwas plaudern.. verabschieden.. und.. ja genau.. die Einschulung meiner Kollegen..🙃 also Anwesenheit.. mehr würde ich das auf keinen Fall nennen 😊 😊

KURZ NOCH ZUM HEUTIGEN Nachmittag..

Erstaunlicherweise.. Hab ich bereits heute meine “Papiere” bekommen.. ja es war ein Bonus drauf.. kann nicht meckern.. war jetzt nicht die MEGA Summe, dennoch is die Summe hoch genug.. um ehrlich überrascht zu wirken.. 😊

Einschulung gabs keine.. war aber von meiner Seite her so gesteuert.. hatte keine Lust.. werde das morgen in einem Crash Kurs meinen Chefs und meinen Kollegen ins Gehirn hämmern..

Ab morgen 12uhr interessierts mich eh nicht mehr.. ob sies geschnallt haben 😊

ENDE 19:26Uhr

Sort:  

Much !LUV 🤗

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@new.life.order, you've been given LUV from @mary-me.

Check the LUV in your H-E wallet. LUV changes soon. (1/10)

Congratulations @new.life.order! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 50 upvotes.
Your next target is to reach 100 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 7