Blogeintrag #99: Neuer Whisky und Abendessen im Kitzgams Paderborn

in #deutsch2 years ago

Dieses Mal gibt es tatsächlich keine Fotos von einer Buchung als DJ, da ich vergangenes Wochenende mal frei hatte. Dafür war ich gestern Abend erst mit zwei Freunden beim Bowling und danach im Kitzgams essen. Dort gibt es gerade eine extra Speisekarte zum Thema Oktoberfest und ich musste den Burger mit frischen Pfifferlingen probieren.

rtdez.jpg

Ich bin kein Fan vom Essen eines Burgers mit Messer und Gabel aber bei diesem Exemplar ist das mit den Händen nicht zu bewältigen. Es schmeckte allerdings, wie immer im Kitzgams, überragend. Außerdem habe ich einen Bao Bun mit dem Motto Bayern meets Asia probiert:

erszxt.jpg

iztgfvh.jpg

WhatsApp Image 2022-10-13 at 22.00.54(1).jpeg

WhatsApp Image 2022-10-13 at 22.00.54.jpeg

Hier mal der Link zum Kitzgams: https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187384-d8632666-Reviews-Kitzgams-Paderborn_North_Rhine_Westphalia.html

Des Weiteren habe ich einen neuen Whisky für meine Sammlung bestellt:

WhatsApp Image 2022-10-13 at 09.14.42.jpeg

Ich musste diesen Whisky einfach kaufen, da ich neulich ja selbst in Oban war und mein Foto dort ist quasi identisch zu der Illustration auf der Verpackung von diesem Whisky:

WhatsApp Image 2022-10-13 at 09.14.43.jpeg

WhatsApp Image 2022-10-13 at 11.02.32.jpeg

Das war es auch schon mit den Neuigkeiten aus der letzten Woche.

Ein schönes Wochenende euch
Nils