Let the sunshine in

in #deutsch6 years ago


Mein Renner in der untergehenden Sonne

Heute mal in aller Kürze: Eine spannende Woche ist vorbei. Wetterchaos mit Temperaturen um null Grad inklusive Schnee mit fliegendem Wechsel auf 20 Grad und Sonnenbrand. Deshalb sportlich viel Indoor unterwegs. Heute musste ich jedoch noch schnell die Restsonne auf dem Renner mitnehmen. Herrlich. So kann es bleiben.

Ich hoffe, dass auch Du das schöne Wetter ausgenutzt hast. Schicke mir in deinem Comment ein sonniges Foto von heute – Ich hau da einen sonnigen Upvote drauf ;)

Ahoi!

Sort:  

Gruschel Gruschel.

IMG_20180408_124938.jpg

Kurze Pause im Auto bevor es heim ging, wollten die kleine nicht wecken ☺

Ich liebe Photos mit Sonnenuntergängen! Wie immer, sehr eindrucksvoll von dir eingefangen. Hab im Moment kein vergleichbares Photo parat, kommt aber bestimmt noch in naher Zukunft!

Ein Himmel-Sonne-Foto kann ich von heute nicht liefern. Ich hab' die ganze Zeit im Garten mit 2 neuen Objektiven herumprobiert und kein einziges "echtes" Foto zustande gebracht. Grummel...

Danke für Deins!

Ou man, das hätte ich auch besser machen sollen, meinem Renner ein wenig Sonne zu gönnen. Stattdessen saß ich hier am PC :-(

Morgen solls auch schön werden ;) 20 Kilometer gehen immer ^^

Ich hab heute nur einen blauen Himmel gesehen.

  • Chemtrails ;)

Ja, der blaue Himmel.. Der war echt blau heut ^^ (Hab dir einen Vote auf deinem Beitrag dagelassen)

Hätte ich ja fast vergessen, vote 4 vote! :)
Aber der Himmel war heute echt krass. Daher auch das etwas übersichtliche Bild :)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by obvious from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

best regards @, I really like the posts you make, if you have free time please visit my steemit blog