EXODE - Mein Investment

in #deutsch4 years ago (edited)

Vor knapp einer Woche habe ich in einem Post über EXODE, ein demnächst erscheinendes Spiel, geschrieben. Nach ein paar Überlegungen und der Tatsache, dass wir durch den Hive Fork ein paar Coins geschenkt bekommen haben, habe ich mich für ein kleines Invest entschieden.


image.png

(Übersicht zu finden auf: https://digitalself.io/api_feed/exode/my_delivery.php?account=Dein_Account)


Für 50$ bzw. 271.75 HIVE habe ich ein Dreier-Starter-Paket und einen "delivery contract" gekauft. Das Dreier-Starter-Paket bietet drei verschiedene Charaktere, mit denen man das Spiel beginnen kann, also eine Art Splinterlands-Starterset, nur das jeder Charakter abweichende Fähigkeiten hat. Der Contract/Vertrag (Tom Settler) bietet wöchentlich Items, die (teilweise) exklusiv durch diesen Vertrag erhältlich sind und die man gedroppt bekommt. Man kann sie verkaufen oder für's Spiel nutzen. Der "Tom Settler"-Vertrag konzentriert sich vor Allem auf den Aufbau-Teil des Spiels, er droppt Items wie den "water-hydrogen converter".


Wenn man bedenkt, dass der HIVE Preis heute bzw. gestern um 50% eingebrochen ist, dann war der Zeitpunkt meines Kaufs sehr gut gewählt. Ich werde irgendwann später Updates bezüglich meines ROI für das Game posten, so wie ich es mit Holybread gemacht hatte.

Der Pre-Sale von EXODE läuft noch und es gibt im Moment auf alle Items Rabatte, im Vergleich zum zukünftigen Preis. An dieser Stelle möchte ich aber auch anmerken, dass das Spiel am Anfang seiner Entwicklung steht und ein Investment also eher risikoreich ist. Ich vertraue aber dem Entwickler hinter EXODE.



https://exodegame.com/

Sort:  

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenden. Ich werde da eher abwarten.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!