Danke!

in #deutsch4 years ago (edited)

rabona_header.png

Welch grandioser Start in die erste Season der Testrunde! Es ist wirklich erstaunlich, denn es sind ausnahmslos alle aufgeschlagen. Das ehrt uns sehr!

Wir haben bereits jetzt unglaublich wertvolles Feedback einsammeln können. Unsere ToDo Liste ist um viele weitere Punkte angewachsen und wir arbeiten uns nun Stück für Stück durch die Aufgaben. Bis kommenden Freitag sollen wir das alles behoben haben.

Ich möchte diesen Beitrag nutzen, um mich bei allen Spielern der Testrunde zu bedanken. Ein dickes Danke geht an @mima2606, @bluerobo, @okean123, @siphon, @ynwa.andree, @schlees, @louis88, @pundito, @ciderjunkie und @vokus.

Ich möchte mich hiermit auch explizit bei Tim (@rondras) bedanken. Danke Tim! Wir kennen uns nun zwar schon drei Jahre, aber mit dem, was du hier auf die Beine gestellt hast und jeden Tag leistet, hast du mich erneut komplett überrascht. Du bist eine Maschine, ein toller und geduldiger Mensch und ich bin sehr froh, gemeinsam mit dir diese Reise zu gehen. Du rockst!

Es gibt viel zu tun, packen wir's an.

Beste Grüße
Oli

Sort:  

Ein großes Dankeschön auch von mir an die Tester - ich habe in 12 Stunden schon so viel neue Erkenntnisse, das kannst du alleine gar nicht schaffen - man wir ja vor allem auch irgendwann betriebsblind und sieht die offensichtlichen Sachen nicht mehr.

Und natürlich auch an Dich, Oli. Ich glaube wir ergänzen uns ganz gut! Was wir zusammen geschafft haben macht mich schon ein kleines bisschen stolz, vor allem wenn ich auf die Anfangstage zurückblicke... da haben wir uns schon erheblich weiterentwickelt...

Ein !BEER am Sonntag kann nicht schaden.

Danke dir!


Hey @rondras, here is a little bit of BEER from @bluerobo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

G r a n d i o s ! (:

Es macht Spass dabei zu sein und die Weiterentwicklung zu erleben.

Es geht richtig gut voran, macht Ihr super! Dafür auch ein !BEER von mir

Freue mich auf die ersten Spiele. Bin ja jetzt von der Ostsee wieder zurück und habt Zeit und Lust. Freue mich dabei zu sein. Fühlt sich echt gut an.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Vielen Dank das du am Start bist, Michael! (:

freue mich schon wenns losgeht.

Ich kann es kaum erwarten! (:

Angemeldet bin ich ja schon und beteilige mich fleißig, soweit es die Zeit gerade zulässt. Komme gerade zurück nach Hause und muss feststellen, dass ich mein erstes Match verloren habe.

Das Team schluckt einfach zu viele Gegentore.

Vielleicht füllst du oben zu wenig !BEER rein und/oder bezahlst zu schlecht!? Nur Spaß. (:

Danke für dein Engagement!


Hey @ynwa.andree, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo , wurde die Saison zu ende gespielt , oder abgebrochen bzw. wer hat gewonnen ;)?
!invest_vote

Die Season geht noch 3 Tage und 8 Stunden. Oder ganz genau:

Next season starts in 03:08:29:22

Aktuell führt ein NPC. :D

Bildschirmfoto 2020-09-06 um 12.49.59.png

I am fascinated how things are evolving. I am very much looking forward to when Rabona is released to the public.

Congratulations to everyone for this incredible project and I have no doubt that this game will be one of the best in Hive blockchain.

Thanks, @coyotelation!

And thanks for the very passionate post - I am impressed!

Thanks @oliverschmid!

It will be a dream come true with the launch of Rabona. I look forward to the big day of playing.

Undoubtedly, this will be the first game that I will play more for fun than for the financial side, for everything you have already presented of what comes around. Success always for you.

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Cheers !BEER

Ohne !BEER geht nix. (:


Hey @bluerobo, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @vokus for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Trinkst du eigentlich auch !BEER?


Hey @beerlover, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Tatsächlich.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@oliverschmid denkt du hast ein Vote durch @oliverschmid verdient!
@oliverschmid thinks you have earned a vote of @oliverschmid !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@oliverschmid denkt du hast ein Vote durch @oliverschmid verdient!
@oliverschmid thinks you have earned a vote of @oliverschmid !

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @germanbot, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @bluerobo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.