Geld macht glücklich

in #deutsch2 years ago (edited)

Post.jpg

Ich falle vom Glauben ab, der Geldregen hört einfach nicht auf. Die exorbitanten Gebühren auf Ethereum während meiner NFT Trading Exkursion lohnen sich nun noch nachträglich und das mehrfach. Ich hab alle NFTs längst mit einem satten Gewinn versilbert, erhalte aber aufgrund des hohen Handelsvolumens noch immer quasi rückwirkend Airdrops.

Ich habe hier über die geschenkten 20,000 USDC geschrieben, hier über die geschenkten 8,800 USD und soeben habe ich den LOOKS Airdrop abgeholt. Ich habe gerade LOOKS im Wert von 11,258 USD geclaimt und natürlich direkt verkauft.

Ich hab nicht den blassesten Schimmer was LOOKS ist und ich habe auch kein Interesse daran mich damit auseinanderzusetzen. Ich erhalte diese Airdrops letztlich aufgrund des Handelsvolumens. Es beziehen sich gerade eine Menge "Projekte" mit den Airdrops auf das Handelsvolumen und da bin ich mit meinen 500k USD (HV) und 29k USD (Gebühren) ganz vorne mit dabei.

Ich habe nun ingesamt 40,000 USD erhalten. Geschenkt. Verrückt.

Ich teile hier als Proof die besagte ETH Adresse. Viel Spaß beim stöbern.

Ich mache mir nun einen Rotwein auf. Oder zwei.

Prost!

Sort:  

Schlau! :-)

Wenn DU das sagst, lehne ich das natürlich nicht ab.

YEAH, das klingt mal irre!
Ein !BEER darauf. 😎🍻

Yes! Prost Chef!

omfg. Man bräuchte eine unkomplizierte Jurisdiktion, einen plumpen bot (der nextcolony bot von @prinzvalium hatte die nötige Schöpfungshöhe) und schon gibts Money for nothing :D
Viel Spaß mit dem Zeug. Autodumpen von shittokendrops wäre natürlich eine Funktion, die der NC Bot nicht hatte xD

Die Halbwertszeit von Shittokens is echt miserabel, ja. Ich haue alles zügig raus.

Autodumpen von shittokendrops wäre natürlich eine Funktion, die der NC Bot nicht hatte xD

Hehehe.


!LUV !PIZZA !BEER

Ja, genau das.^

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@prinzvalium(1/15) tipped @oliverschmid (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

Ich wiederhole mich: Alter... :D

Ich hab dafür auch keine plausible Erklärung mehr. Wir leben in einer Simulation.

Irre 😅

Du sagst es.

Hast du das hier schon gesehen?

Nee, was soll das sein? Ein Bot der für mich spielt?

Lass die Korken krachen (bei Rotwein wahrscheinlich eher unspektakulär) !BEER 🍷

Der Rotwein ist leer, ist mache mit Becks weiter.
Danke dir und hau rein (und bleib vor allem in Crypto aktiv, denn es lohnt)!

Auf jeden Fall, dir auch noch einen schönen Abend

Den wünsche ich dir auch.


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @kiel91 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wer soll etwas gegen Bier haben!?

Ich glaub dir nicht mal den Link ;)
Viel Spaß beim Saufen!

Ich kann den Link belegen, du SACK! lol
Küss

Gratuliere! Manchmal muss man Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Und das nötige Hintergrundwissen, was gut laufen könnte! Klingt ziemlich genial!

Ja. Glück gehört zweifelsohne dazu. Glück und Zeit.


Hey @oliverschmid, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wer soll etwas gegen Bier haben!?