You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist geschafft

in #deutsch2 years ago (edited)

Ok, ich weiß, wir sind uns politisch nicht einig, aber egal

Sind wir das? Weis ich gar nicht, ich habe mich hier aus politischen Debatten meist herausgehalten.

Du bist ja echt ein alter Hase. Im Jahr 2013 hatte ich mit Bitcoin noch nichts am Hut, ich bin erst seit 2017 dabei, es kommt mir aber vor wie 40 Jahre. Wenn damals jemand versucht hätte, mich Sturkopf zu überzeugen, hätte ich das vermutlich auch abgeblockt. Bitcoin war mir zu diesem Zeitpunkt suspekt, wenn ich mich recht erinnere. Daher überzeuge ich wohl auch mein Umfeld nicht und halte mich allgemein bei diesem Thema und meinem 'Job' zurück. Ich mache 'irgendwas mit diesem Internet'.

Mit Politik halte ich das mittlerweile ähnlich, bringt ja nix außer Stress.

Aber, Du weißt ja... Geld ist nicht alles. Was hilft einem im Endeffekt die ganze schei... Kohle. Aber, man brauch ein mindestmaß an finanziellen Mitteln, um vernünftig Leben zu können.

Absolut, es ist nur Mittel zum Zweck, ansonsten hat es für mich auch keinen Wert. Für mich zählt in diesem Zusammenhang genau eine Sache und das ist Freiheit.

Wir können niemand überzeugen, jeder muss den Weg ins Rabbit Hole selbst finden. Wer den Weg aber gefunden hat, den können wir mit Wissen und Erfahren begleiten.