You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es ist geschafft

in #deutsch2 years ago (edited)

Servus Uwe, alter Weggefährte. Schön von dir zu lesen! Nizza habe ich mir auch angeschaut, der Markt ist richtig toll. Will auf jeden Fall wieder einige Wochen in Cannes verbringen, aber nächstes Jahr steht vorerst Japan und die Ostküste der USA an. Insofern Corona eben mit macht.

Damals wurde gerade das Internet erfunden und ich habe dort meine erste Email Adresse generiert, lange her.

Danke, jetzt fühle ich mich wie ein junger Hüpfer! :D

Sort:  

Wir sind eben beides alte Säcke, ich merks am Körper, muss jetzt zum Notarzt wegen meinem letzten gesunden Knie, was die letzten 30 Jahre zu stark das ohne Knorpel und Bänder lebende andere Knie stabilisiert hat - alter was ein Gefühl. Job ist auch so langweiligst geworden, ich muss mich neu erfinden wohl - die Stablecoins interessieren mich -lass uns da mal quatschen, habbisserl was in HBD und BUSD liegen, Deine 2 Favoriten noch nicht bislang bedient.

Klar, wir können gerne quatschen, du weist ja wo du mich findest. (:

Ich wünsche dir eine gute Besserung, alter Mann.