When Moon?

in #deutsch4 years ago (edited)

rabona_header.png

Das positive Feedback ist außerordentlich motivierend - das ist Wind in den Segeln. Es geht dann alles viel leichter von der Hand und fühlt sich nicht wie Arbeit an. Das Arbeitspensum von Tim ist für mich eine starke Motivation, das treibt mich richtig an.

Wir haben den Referral Bereich nun fertiggestellt. Dieser Bereich ist so gestaltet, dass beiden Seiten jeweils 25,000 RBN erhalten. Somit ist es ausgewogen implementiert.

Hier kannst du den Referral Bereich begutachten:

screely-1595330115208.png

Es wäre nun äußerst angenehm, wenn der aktuelle Kurs (ca. 0,20 €) den Boden darstellt und wir nicht wie Anfang 2019 einen erneuten Sinkflug sehen. Ich erwarte keinen Flug zum Mond, aber ein erneuter Erdrutsch wäre eher ungünstig für die allgemeine Stimmung auf dieser Blockchain.

Mal sehen - wird schon schief gehen.

Beste Grüße
Oli

Sort:  

Wann geht es denn los? Hab zwar kaum Zeit aber wenn ich beim Testen helfen kann let me know!

Wir haben noch kein Datum festgesetzt, könnten das aber nun so langsam machen.

All right, habe ich notiert, Uwe. (:

Prima, danke Oli

Wann geht es denn los? Hab zwar kaum Zeit aber wenn ich beim Testen helfen kann let me know!

Doppelt hält besser? (:

Blockchain dran Schuld :-)

Dachte ich mir schon. !BEER


Hey @uwelang, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Mir macht es auch wahnsinnig viel Spaß. Klar - es wird auch mal Gegenwind geben und nicht immer wird alles so leicht von der Hand gehen wie gerade, aber aktuell nehme ich das gerne mit!

Darauf ein !BEER !


Hey @rondras, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hallo
Gibt es leicht schon wo eine Testversion ?
!invest_vote
!jeenger

Wir sind kurz davor eine Testversion zur Verfügung stellen zu können. !BEER


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Genau wird schon schieg gehen. 50 : 50 finde ich fair .

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Das freut. (:

Viel Erfog und gute Kurs für uns alle ;-)
Rehived.

Vielen Dank für deine Unterstützung, @lichtblick! (:

Auf einen guten Kurs. !BEER


Hey @lichtblick, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Besten Dank !BEER


Hey @investinthefutur, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Name und Logo finde ich auf jeden Fall schon mal sehr gelungen! Fußball ist zwar nicht so mein Ding aber ich wünsche euch viel Erfolg!

Ja, hoffen wir dass das der Boden war. Und wenn nicht, müssen wir trotzdem irgendwie weiter machen! ✌

Laufen bei Gegenwind ist schon eher unangenehm. Aber hilft ja nix, haste natürlich recht.

Congratulations @oliverschmid! You received a personal badge!

You made it rain on the HiveWhale!

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking


Hey @hivebuzz, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Your contribution was curated manually by @cervisia
Keep up the good work!


Hey @jeenger, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Trink ein !BEER


Hey @germanbot, here is a little bit of BEER from @oliverschmid for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !