5 Jahre auf Steem/Hive ... jetzt hab ich doch glatt mein eigenes Jubiläum verpasst

in #deutsch3 years ago

IMG_1356.JPG

Tatsächlich habe ich am 6.August mein Jubiläum und habe einfach nicht daran gedacht. Zum Glück hab ich an dem Tag ein Foto vom Sonnenuntergang gemacht. Das ist die Aussicht aus meinem Arbeitszimmer und ich muss zugeben, man kann den Lockdown und den Wahnsinn unserer Zeit auf diese Art ganz gut verbringen.

Prost und auf die nächsten 5 Jahre!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch! Und Stark, das du so lange durchgehalten hast! Auf Auf zu den nächsten 5 Jahren! Beste Grüße mein lieber!

!BEER

Congrats!!!! :-) :-) :-)

Glückwunsch alter Veteran ;-)
!BEER und $WINE with !LUV


Congratulations, @miketr You Successfully Shared 0.100 WINE With @pollux.one.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.271

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@pollux.one, you've been given LUV from @miketr.

Check the LUV in your H-E wallet. (1/3)

Gratuliere!
Ich habe mein 4-jähriges auch komplett ausgelasssen.

Wow, 5 Jahre? Ich habe eben einen Artikel gelesen, da war eine Userin schon 4 Jahre dabei, aber 5 Jahre ist glaube ich das längste, was ich hier gesehen habe. Wusste gar nicht, dass die Blockchain (oder der Vorgänger) schon so lange existiert. Wollen wir hoffen, dass in fünf Jahren die Massenadoption eingesetzt hat und wir unsere Hives in irgendeinem schönen Strandresort ausgeben können :o).

Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahren und auf 5 weitere erfolgreiche Jahre.

Dann sind wir wohl gleichalt, jedenfalls auf steem/hive. Bei mir war es auch gestern.

Richtiger OG

Glückwunsch !! !BEER
Auf die nächsten Jahre !!

Congratulations @pollux.one! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 400 posts.
Your next target is to reach 450 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!


Hey @pollux.one, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Hey @pollux.one, here is a little bit of BEER from @johnboywalton for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Wie die Zeit vergeht :D.

Prost und auf die nächsten 5 Jahre!

Auf die nächsten 5 Jahre :)!

Heute stoßen wir mit !PIZZA an xD.

@pollux.one! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @schlees.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (3/10)