DrugWars ist seltsam...

in #deutsch5 years ago

DrugWars

Das neue Spiel auf der Blockchain geht durch die Decke...
Bitte was? Ich seh hier nur eine kurze Einführung, was man alles upgraden soll. Und dann? Ich muss ersteinmal drei Tage warten, bevor ich genug Drogen produziert habe, um meine "Headquarters" hochzustufen, um überhaupt irgendetwas machen zu dürfen...
Ist das der Sinn des Spiels? Oder muss ich zwangsläufig zuerst andere Spieler angreifen? Dafür wären ja aber ein Paar Leute nötig, die ich ja erstmal anwerben muss. Außerdem scheinen mir Kämpfe momentan deaktiviert zu sein.

Wie spielt man dieses Spiel richtig?

Sort:  

Wie spielt man dieses Spiel richtig?

Keine Ahnung.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Unser vote zieht ein Curation Trail von ca. 50 follower hinter sich her!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

!bootcamp1.jpg