Für die Nutzer meines Curationvoter Scripts

in #deutsch5 years ago

Voter

Nochmal kurz erklärt, was neu ist.

Postlänge

Die Mindestlänge eines Posts, damit er ein Vote erhalten kann. Ist gut, um beispielsweise einfache Bildposts ohne Text zu filtern, die dann vielleicht eine Länge von 10 Worten pro Bild zählen.

Autorreputation

Die minimale Reputation, die ein Account benötigt, um einen Vote erhalten zu können. Sie kann auch eine Dezimalzahl sein. Also funktioniert 36.75 auch.

Userwhitelist

Nutzer, die in dieser Datei stehen, werden nicht nach den Kriterien überprüft und somit immer gevotet.

Userblacklist

Nutzer, die in dieser Datei stehen, werden nicht gevotet. Der Name des Bots wäre dort wohl sinnvoll.

Wortsperrliste

Wenn ein Wort aus dieser Liste im Post vorkommt, wird dieser nicht gevotet. Ich gebe zu, dass es schwer wird, hier alle möglichen Worte einzutragen, aber dieser Filter ist effektiver als das einfache Filtern nach Tags, weil er ja direkt den Post "liest".

Letztere drei Listen sind in Dateiform im Ordner text_files/ zu finden. Die Accounts und Worte werden dann immer einer/eins pro Zeile eingetragen. Wenn das Script die Datei nicht finden kann, ignoriert es das Kriterium. So könntet ihr euch eine Datei sparen, wenn ihr z.B. die Whitelist nicht nutzen wollt. Das Programm zeigt dann zwar immer einen Fehler an, das ist aber normal.

Poster

Die Supporters.txt habe ich entfernt, da ich fand, sie wäre nicht so sinnvoll. Also solltet ihr den entsprechenden Platzhalter [SUPPORTERS] in der Post.txt entfernen und den eventuellen Text darin in die post.txt oder die delegators.txt verschieben.


@germanbot, @altobee, @backinblackdevil


Sort:  

Huhu. Ich bin nur ein kleiner Testbot. Aber mein Vote kommt von Herzen, auch wenn ich kaum SteemPower habe. #liebe

Congratulations @portalmine.trash! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 700 upvotes. Your next target is to reach 800 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!