You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die "Weiße Rasse" | Ich rufe zum Voteentzug auf!

in #deutsch5 years ago

Zustimmung meinerseits zu fünfzig Prozent.
Die Sache mit den linken Rassenlehren... Ob der Nationalsozialismus links oder rechts ist, sollte keine sein, aber ist es aber wohl leider doch, eine Definitionssache.

Ist übrigens nett wie einfach man hier votes von Linken bekommt. Obwohl die sich immer über rechten circle jerk auf steemit beschweren. omegalul

Wenigstens schreibe ich nicht ausschließlich Meinungs-/Wahrheitsposts, weil ich mich sonst überall von Zensur bedroht fühle. Deshalb ist einmal in zwei Monaten mit vielen "Linksvotes" vielleicht doch okay und nicht unbedingt gleich Cirklejerk.

Was die Frage der Verkleidung angeht, hatte ich explizit geschrieben, dass es mir hier nicht darum geht.
Das, worum es mir ging, siehst du auch nicht anders als ich.