Sort:  

Sieht aktuell echt ordentlich aus, möge es so weiter gehen 👌

Geil .... Edelnutten und Koks .... endlich geht es los !

Ja, hab schon bestellt :)

Für mich mit !? Ik will ooch, wa !?

Kauf Dir doch jetzt noch schnell paar Bitcoins bevor die Post richtig abgeht :)

Auf jeden Homie ... auf jeden .... na für die Bahnhofsnutten werden dann auch die paar Satoshis von den diversen Faucets reichen .... he he ..

Bin gespannt ob es weiter geht oder ob es noch einen Drob gibt. Langfristig werden die die BTC halten gewinnen. ...

@prinzvalium, It's reflecting as Bull Run but let's see what is hold by the Time. Have a great time ahead.

Posted using Partiko Android

Thanks man :)

Ich drück die Daumen, dass es so bleibt.

Danke. In drei Jahren hör ich auf zu arbeiten ;)

Es sei dir von ganzen Herzen gegönnt.
Bei den Schnipseln habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil meine Frau und ich haben auf ganzer Linie versagt, nur das Erste mit der Puppe haben wir gewußt.... welch eine Schande. Wir freuen uns schon auf nächsten Sonntag, endlich gibt es auch einen Grund, damit meine Frau auch vorm PC sitzt. Schönen Tag, hier im Norden wird es sonnig.

Naja, war nicht so ganz ernst gemeint, aber ich bin optimistisch. I

Ich hätte da vielleicht eine Musikidee, die Du und vielleicht auch @muelli kennen könntet :)

Wenn Du wissen willst wie es gerad eim Moment bei uns aam Brauneck ausschaut:
grafik.png
https://www.feratel.com/webcams/deutschland/lenggries.html

Bist du da gerade? Da war ich als Kind immer am Wochende mit meinen Eltern beim Skifahren, ganz schön lange her.

Ne, aber wir gehen da in der Gegend auch oft wandern und aktuell könnte man da wohl besser skifahren :)

Hab Dir die Fackel wieder auf's Auge gedrückt :)

Habe die auch gleich an @w74 weitergereicht. Ich hoffe das Ganze wiederholt sich jetzt nicht noch ein paar mal. Beim ersten mal war es ja noch ganz witzig, aber ich glaube jetzt sind alle durch damit.

Can't wait for steem rise

That's more than true!

Das nenn ich ein Comeback.

Posted using Partiko Android

Er war nie weg ;)

Aber fast ;-)

Posted using Partiko Android


@prinzvalium, sorry to see you have less Steem Power.
Your level lowered and you are now a Dolphin!

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!