Sort:  

Ich hab schon gelesen, dass es bei dir privat Veränderungen gab. Den Schmerz kann ich aktuell sehr gut nachvollziehen, die letzten beiden Jahre waren für mich auch hart. Mein Dad ist gestorben, ich habe seit Jahren keinen Kontakt zu meiner Tochter...

Wir sind resilient. Es geht weiter und weiter und weiter und weiter.

Life is good.

Ja, das Leben geht gnadenlos weiter als wäre nichts passiert. Aber es gibt auch immer wieder schöne Momente für die es sich lohnt zu leben.

Ja, das Leben wirkt gnadenlos, ich fühle das.

Du bist doch mein Baujahr ('79) oder? Verliere dich bloß nicht in 'Social Media' od. hier auf Hive, das hilf dir nicht.

Du kannst auch über den Tot nachdenken. Du kannst auch nicht über den Tod nachdenken.

Ich bin sogar noch etwas älter. Ich bin Jahrgang 64. Ich habe mich ziemlich zurückgezogen von Social Media. Erst die letzten Tage habe ich wieder angefangen auf Hive zu schreiben. Ganz schön wieder alte Bekannte zu treffen.

Ja, das geht mir eben so. :)