#SadSunday: Manfred Mann's Earth Band – Visionary Mountains 😭

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Leute,

ich habe schon länger nichts mehr gepostet, aber jetzt bin ich gerade mal wieder von einem #sadsunday Beitrag von @kadna inspiriert worden. Weniger von dem letzten Beitrag mit Falco, wobei ich den Song auch sehr gut finde, als von dem vorletzten Beitrag mit dem Song von Rainbow.


Foto von mir selbst: Gestern Blick vom Wendelstein

Irgendwie hat mich der Song wieder an eines meiner Lieblingslieder von Manfred Mann's Earth Band erinnert. Der Song "Visionary Mountains" erschien auf dem Album "Nightingales & Bombers" aus dem Jahr 1975. Hier singt nicht der spätere Sänger Chris Thompson, sondern noch deren Gitarrist Mick Rogers.



Manfred Mann's Earth Band – Visionary Mountains

Visionary mountains,
Above and afar,
Like answers to questions,
Of life, love,
Love and the longing to survive.

Truth though distorted,
Are words I create,
Today the parting,
Tonight, tonight,
At the peak of your,
Visionary mountains.

Visionary mountains,
Above and afar,
Like answers to questions,
Of life, love

Visionary mountains,
Above and afar,
Like answers to questions,
Of life, love,
Love and the longing to survive
Love and the longing to survive


Mach mit und zeig uns deinen SadSundaySong!

  1. Steven Wilson - Routine
  2. Tenhi - Kausienranta
  3. Lunatic Soul - Lunatic Soul (Full Album)

Sort:  

Gefällt mir sehr gut ich mag diesen Song 🎶🎵M.M👍
VgA

Ich liebe Manfred Mann's Earth Band habe schon lange keine Songs von ihnen aber du hast mich zum Glück mal wieder dran erinnert habe mir natürlich erstmal den Song den du gepostet hast angehört aber bin jetzt schon beim zweiten Album. Danke dafür und liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Ich hab alle Scheiben von ihnen :)

ja wunderbar für mich echt KULT

Posted using Partiko Android

Sehr schöner Song, den kannte ich noch gar nicht. Auch die Umsetzung in dem Video ist toll. Danke dir und schönen Restsonntag noch.

Posted using Partiko Android

Danke, Dir auch noch einen schönen Sonntagabend! :)

@prinzvalium, In my opinion perfect view can open the gate for feeling the music to deepest levels and also it helps the flow of Emotions. Stay blessed.

Posted using Partiko Android

Ein richtig schönes Lied mit der passenden optischen Untermalung! Danke dir. LGG

Vielen Dank!

Sehr gerne! Feedback bedeutet zurückfüttern und das finde ich gut und wichtig in einer Zeit der Ellenbogenmentalität. LGG

Ja, ich versuche auch immer zu antworten. Dir noch einen schönen sonnigen und nicht zu heißen Tag :)

Hihi und ausgerechnet jetzt bin ich sehr spät mit meinem Kommentar ;-) Dir eine angenehme Woche dann eben ;-) LGG

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations @prinzvalium! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 5250 replies. Your next target is to reach 5500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!