Klein aber fein - Power Up Day

in #deutsch3 years ago (edited)

image.png

Ich habe wie man sieht nicht jeden Power Up Day mitgemacht, aber mittlerweile bin ich doch konstant dabei und habe insgesamt 1170 HP in diese Gamification gesteckt.

Da ich am letzten PD keinen Post gemacht habe, bastle ich die 2 PDs in einen Post.

Natürlich hat man auch noch mit anderen Dingen zu tun außer einen PD zu machen. @hiq sollte auch mal wieder erscheinen und @beebay gibt es freilich auch noch.

Außerdem wollte ich auch einen 2. Teil zum Corona Ziegen Problem schreiben. Das Thema kam gut an und scheint auch immer noch nicht zum Standardwissen zu gehören. Dies ist zumindest mein Eindruck, welcher durch Gespräche und die häufige Falschdarstellung in den Medien entstanden ist.

Falls ihr auch beim PUD mitmachen wollt, schaut ihr am besten hier vorbei. Ihr habt sogar noch knapp 3 Stunden Zeit euch die beliebten Badges zu sichern.

Euren Status könnt ihr unter http://hivebuzz.me/ einsehen, auch wenn sich einige Leute über einige Aspekte von HIVEBUZZ beschweren, die Gamification scheint dennoch mich und andere ein wenig zu packen.

Man schreibt sich.

Sort:  

You have used the Hashtag #CC and can now reward 11 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer, Witness])
@alucian ([Project-Designer])

Congratulations @quekery! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day!
Wait until the end of Power Up Day to find out the size of your Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking