Mein erstes offizielles Release! Blöd gelaufen...

in #deutsch4 years ago (edited)

Aufgrund gewisser Ereignisse sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu editieren und Informationen zu entfernen die rechtliche Konsenquenzen für mich haben könnten. Meinen Track könnt ihr natürlich immernoch kostenlos auf meiner Soundcloud Seite downloaden:

https://soundcloud.com/remotehorst/remotehorst-one-world

Von @ciderjunkie wurde ich auch in den @vimm Community Discord und zum @helpie-caster - Discord eingeladen. Er meinte da sind viele Streamer die genau sowas suchen. Copyright freie Musik die sie für ihre Streams verwenden können. Klar könnt ihr meine Tracks verwenden! Zumindest alle die kostenlos downloadbar sind.

Aktuell sind da 38 Tracks online und nur ein paar kann man nicht downloaden weil es remixes sind, an denen ich nicht alle Rechte hab. Ein paar meiner Tracks wurden sogar extra für Streaming oder spezielle Themen gemacht und die meisten Tracks haben keine Vocals. Aber bitte denkt dran dass ich nur Hobbyproduzent bin. Vereinfacht gesagt: Je älter die Tracks umso schlechter die Qualität. 😅

Da ich mir kein Soundcloud Pro leisten kann, muss ich auch immer wieder mal alte Tracks löschen. Wer also nichts verpassen will, sollte sich das alles runterladen solange es noch online ist.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr einen Link zu meiner Soundcloud Seite bereitstellt, falls ihr die Mukke nutzt, aber das ist keine Pflicht. Viel Spaß damit!

Remotehorst auf Soundcloud

Ps.: Falls jemand von euch einen Kurzfilm drehen will und dafür passende Musik braucht, schreibt mich an! Hier, im Discord (Remotehorst#6069) oder auf Twitter. Ich hab voll Bock mal eine Moviescore zu produzieren. Horsti wird dann der neue Hans Zimmer. 😜

Hive on! 😊✌

Sort:  

Sehr coole Sache!
Und klingt nice :)

(Besonders "New Dreams" gefällt mir!)

Cool! Danke für dein Feedback! :)

Und irgendwann sagen wir dann "Ich hab schon was von ihm gehört, da kannte ihn kaum jemand!" :)

Hör auf mir Angst zu machen. 😄😜

One World ist wirklich gut😊👍 macht wirklich Lust zu feiern...Danke dafür. LG

Cool das freut mich und ich hoffe ich kann demnächst noch mehr liefern.^^

Finde ich sehr stark und sehr gut dass du da mitmachst Punkt wenn das soweit ist freue ich mich auf deinen Bericht.

LG Michael

!invest_vote

Erstens Danke für deinen Shoutout ... smile

Zweitens danke Dir für diese Geile Mukke ...

Hatte sie heute gleich im Stream laufen :D

Das Leben besteht daraus das Steine ins Rollen kommen , vielleicht war dies einer dieser jener der etwas bewegt !

Danke auch! Freut mich! Ich hoffe deine Zuschauer haben es ohne bleibende Schäden überlebt. 😜

sie leben noch alle :D also scheint es keine nebeneffekte zu haben :D

@remotehorst23, thank you for supporting the HiveBuzz project by voting for @steemitboard as a witness.

Here Is a small present to show our gratitude
Click on the badge to view your Board of Honor.

Once again, thanks for your support!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Congratulations @remotehorst23! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2750 replies. Your next target is to reach 3000 replies.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!

Es ist schon erstaunlich wie Leute wieder alles toll finden ohne mal genauer hinzuschauen. Wie wäre es mal folgendes zu hinterfragen:

  • Wo sitzt denn die "Stiftung Unfallseelsorge" in NRW?
  • Warum macht man das nicht transparent wo das Geld genau hingeht? (Alle Spendenorganisationen nennen)
  • Gibt es auf den Verkaufsportalen irgendwelche Angaben dazu?
  • Gibt es das Label "Electronic Music Events" überhaupt?
  • Gibt es außerhalb von dem Post irgendwelche Angaben über die Spendenaktion?

Bin mal gespannt wer das hinterfragt. Mein Fazit: Entweder ziehst du die Leute über den Tisch oder du wurdest hart verarscht.

Loading...