You are viewing a single comment's thread from:

RE: Demokratie Gleichberechtigung das gab es noch nie auf dem Steem❗️

in #deutsch4 years ago

Ich hab den Eindruck du schreibst hier über unsere Diskussion eben in Greecelovers Beitrag. Und ich glaube du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Ich hab ausdrücklich gesagt dass auf Steem KEINE Demokratie herrscht. Nur so etwas ähnliches.

Hier findest du mehr Antworten. Ich hab auch einen Beitrag dazu geschrieben. ;)
Vielleicht verstehst du ja dann meine Sichtweise.

https://steempeak.com/deutsch/@remotehorst23/warum-bist-du-hier-antworten-fuer-alle-die-wegen-hive-meckern

Sort:  

Hallo R.horst ich habe was dagegen wie Sun hier empfangen wurde welcher Rassismus und Beleidigung er ausgesetzt war von Usern die sonst in allem Rassismus sehen
Ich bin keiner der in allem Rassismus sieht bei mir heist es bis heute z.b Mohrenkopf und nicht Schaumkuss.aber die Spielregeln waren solange Ok bis einer mit dem dickeren Portmonee kam da konnten die zwei dicken und ihre Witnesse nicht mehr walten und schalten wie sie wollten
Und was die Demokratie angeht das habe ich nicht nur auf Dich bezogen das habe ich schon so oft gehört und mich immer gefragt wovon reden die hier gibts keine Demokratie hier regiert das Kapital
Da spielst Du und ich keine Rolle auch wenn Du das vielleicht anders siehst
VgA 😉

Und was ist das Ergebnis? Eine zerrissene Gemeinschaft das wird das Ergebnis

Das glaube ich nicht mal. Ich glaube eher es wird eindeutig in richtung Hive gehen. Spätestens dann wenn die Leute hier merken dass es irgendwie still wird.

Viele wichtige Entwickler haben ihren Support für Hive angekündigt. Das sind fähige Leute die was von Blockchain verstehen. Die würden sich die Arbeit nicht machen, wenn es nicht Sinn machen würde.

Ich glaube das ganze wird uns nicht spalten, sondern zu einer noch stärkeren Community machen. Leider muss ich das glauben. Wissen kann ich es noch nicht. Aber wie du merkst, ich bin zuversichtlich.