You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tagebuch des kleinen Wirt - Die Weiten des Lieferservice

in #deutsch3 years ago

Hi, wir liefern nicht nur Sushi, sondern eigentlich alles, was das Herz begehrt. Wir hatten dieses We von der klassischen Brettljause mit Brattl, Fleischknödel und Grammelschmalz bis hin zu selbstgemachte Mürbteigkekserl alles im Sortiment. Das hausgemachte Gulasch und die Marillenknödel. Auch Wurstfleckerl, Eiernockerl und Krautschweiners gibt es bei uns.
Jedoch richte auch ich mich nach dem Markt und die Nachfrage nach unserem Mostviertler Sushi mit Rind, Spargel, geräucherter Forelle, Apfel, Oberskrenn,usw, es gibt da endlose Variationen ist einfach am stärksten. Sprich, mit klassischem japanischen Sushi (bieten wir natürlich auch an), haben wir gar nicht soviel am Hut.
Und offen bin ich immer für Alles, geht ned - gibts ned!
Lg

Sort:  

Ist beruhigend zu lesen, daß noch etwas überlebt -- hier in Wien ist es grauenhaft .. vor allem der Gestank auf den Bahnhöfen von den Halal-Buden ... wenn man hier Germknödel will, muß man sie aus der Verpackung auftauen .. und das in Wien .. aber von diesem Wien ist ja nichts mehr über, Würstelstände stehen bald unter Denkmalschutz, weils kaum mehr welche gibt ... ich frage mich, ob man so ein k.u.k-catering nicht auch erfolgreich in Wien aufziehen könnte .. ein Mittelding aus fahrbarem Stand und Lieferung ..