Verlosung von 20 bedingungslosen Grundeinkommen in Höhe von 1000€ für 12 Monate!

in #deutsch4 years ago

Kein Hartz für Kinder Verlosung.JPG

Verlosung in 22 Tagen

In 22 Tagen ist es wieder so weit, der gemeinnützige Verein Mein Grundeinkommen e.V. verlost am 17.06.2020 20 bedingungslose Grundeinkommen in Höhe von 1000€ für jeweils 12 Monate. Jeder hat die Möglichkeit kostenlos an der Verlosung teilzunehmen, oder freiwillig dem Verein eine Spende zukommen zu lassen.

Wer träumt nicht von einem bedingungslosen Grundeinkommen von 1000€ im Monat?

Am 17.06.2020 ist es wieder so weit!
Mit ein bisschen Glück kann dieser Traum nun in Erfüllung gehen, denn auf der Seite *"Mein Grundeinkommen" werden zur Zeit 20 Grundeinkommen in Höhe von 1000€ für 12 Monate verlost.
Du kannst Dich noch bis zum 17. Juni um 18 Uhr zur Verlosung anmelden.

Warum verlost „Mein Grundeinkommen“ das Geld?

Es handelt sich bei „Mein Grundeinkommen“ um einen gemeinnützigen Verein, der das bedingungslose Grundeinkommen erforschen möchte. Zu diesem Zweck wird per Crowdfunding Geld gesammelt und an potenzielle Teilnehmer verlost.

Du hast genug Geld, dann werde Crowdhörnchen!

Als Crowdhörnchen werden die Menschen bezeichnet, die das Geld für die bedingungslosen Grundeinkommen jeden Monat spenden. Die Höhe der Spende und die anschließende Verwendung der Gelder können von den Crowdhörnchen selbst bestimmt werden.

Mach bei der Verlosung mit!

Falls Du jetzt Lust hast an der Verlosung des bedingungslosen Grundeinkommen teilzunehmen, kannst Du Dich unter folgenden Link dort anmelden: *"Mein Grundeinkommen"

Beste Grüße

RuhrSearch


Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr! Jeder ist für sein Handeln und seine Fehler selber verantwortlich! Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden und Verletzungen!


Mit * gekennzeichnete Links in meiner Videobeschreibung sind Affiliate-Links. Durch manche gesponserte Links bekomme ich eine kleine Provision, der Kaufpreis für Dich erhört sich dadurch aber nicht! Danke für Deine Unterstützung.

Sort:  


@ruhrsearch, sorry to see you have less Hive Power.
Your level lowered and you are now a Minnow!