[BLOGPARADE] Deine schönsten Momente an der Börse und als Investor

in #deutsch6 years ago


Lange Zeit gab es schon keine Blogparade mehr. Warum also nicht die schöne warme Sommerzeit dazu nutzen, um die schönsten Momente Revue passieren zu lassen? Das Thema lautet: Die schönsten Momente an der Börse und als Investor.

(html comment removed: more)

blogparade Dach Team


Blogparade Ablauf und Organisatorisches


Angesprochen sollen sich alle Finanzblogger und innen im DACH-Raum. Alle die Mitmachen werden hier und in einem separaten Blogbeitrag erwähnt. Des Weiteren werde ich in diesem Separaten Artikel die schönen Momente der Blogger auswerten und meine eigenen Gedanken dazu schreiben.

Da die Zeit von uns allen Kostbar und unbezahlbar ist, gebe ich hierfür allen einen ganzen Monat Zeit um bei der Blogparade mitzumachen, sprich alles bis 17.8.2018 wird berücksichtigt. Hinterlasse ein Kommentar mit einem Link zu deinem Artikel, damit ich es schnell finde.

Ihr könnt gerne mehr als einen Moment beschreiben, als Investor hat man genug Zeit sich mit Dingen auseinanderzusetzen und es wird garantiert die ein oder andere Anekdote rauskommen.

Sehr gerne könnt ihr mein Bild für die Blogparade benutzen.

 


Posted from my blog with SteemPress : https://passives-einkommen.blog/blogparade-deine-schoensten-momente-boerse-und-investor/

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

This post has received a 1.04 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Glück ist der Bodensatz guter Planung.
@PatternBot supportet: