Freunde, heute kommen wieder ein paar Updates ;-)

in #deutsch3 years ago (edited)

image.png
Zeit für Updates! Foto: Julia Larsen https://www.pexels.com

Wir schreiben den 2. Advent 2020 (Anmerkung der Redaktion: wir schreiben bereits den 3. Advent 2020 - danke @reiseamateur) in 5 Tagen werde ich 46. und heute ist wieder so ein Tag der Tage. Viele Emotionen, viele Gedanken und ein Tag der Updates. Kurz gesagt, es tut sich einiges!

Aja und ich bin für den JANASILVER LOVE AWARD 2020 nominiert worden und bis in die Endrunde gekommen.

Bleib dran! Mehr kommt in den kommenden Stunden und Tagen.

Genieße diesen herrlichen Tag, bleib Gesund und friedlich.
Gehe mit ganz viel Liebe durch diesen Sonntag.

Beste Grüße
@schmidi

Sort:  

Servus @schmidi,

Wir schreiben den 2. Advent 2020 in 5 Tagen werde ich 46.

Also hattest du bereits am letzten Freitag Geburtstag??

Alles gute dann Nachträglich!!
lg 🤠

Ps.: denn heute 13.12.2020 ist der 3.Advent

echt schon der dritte ... haha und dem einzigen dem das auffällt ist dir :) danke dir ...

haha und dem einzigen dem das auffällt ist dir :)

Yep, es gibt noch Menschen die auch posts lesen und händisch voten!! Und nicht nur automatisierte Vote Maschinen die nicht lesen können, aber das ist wieder eine andere Geschichte!
lg

Ja wollte ich auch erst schreiben. Ich habe nämlich heute morgen beim Frühstücken die dritte Kerze angemacht und Schmidi hat mich echt durcheinander gebracht. Gut das es jetzt geklärt ist. Grins!

!invest_vote

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Thanks a lot! Love this community - love you :) Happy x-mas ;-)

Finde ich sehr interessant wie Du das mit den Updates über Dich selber machst.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Spannend auch alte Beiträge von mir zu lesen ...
... wie so ein kleines Tagebuch :)

Ja das finde ich auch!!!

Stimmt! Ist es auch...
Ich wollte ja ursprünglich jeden 2 bis 3 Tag etwas Posten bzw. Bloggen.
Nur wie es oft so ist rennt auch mir manchmal die Zeit davon bzw. wenn der Fokus wo anders ist ;-) Vielleicht kennst Du das ...

Deswegen gibt es heute noch ein paar Updates ;-)

Beste Grüße
@schmidi

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !