You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auch in der Hölle werden Handwerker benötigt: Das Bautagebuch

in #deutsch2 years ago

Verstehe :-) Die Frage die ich mir stelle, was diese Multiaccounts für einen Sinn haben. Habe ja auch schon ab und zu nachgedacht mir einen zweiten Account zu machen. Jedoch glaube ich, dass es Sinn macht sich auf "eine Sache" zu fokussieren, um dann zu Wachsen.

Nun gut, jeder wie er glaubt und meint ...

Happy HIVE!

Sort:  

Ich habe viele Interessen.
Wenn ich einen Kunden meine arbeit repräsentiere kann ich ja schlecht mit einem Propheten account um die Ecke kommen.

Leute folgen weil diese ein bestimmtes Thema interessiert. Mit der prophet schreibe ich über mein hobby , finanzielle Freiheit durch mindset änderung.

Mit danielhuhservice schreib ich eben über mein Business als ha Handwerker.

Es ist meiner Meinung nach besser nicht ständig bei einem account über ein anderes Thema zu schreiben. Mehr als 1-3 Themen sollte ein account nicht überschreiten.

Vollkommen nachvollziehbar und okay :) Vor allem Spannend und macht Sinn ...

Habs verstanden.