You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hat jemand Ahnung von DTube??

in #deutsch3 years ago

Ich glaube in der der deutschsprachigen Community gibt es kaum jemanden der noch #dtube nutzt und nur wenige die Videos hochladen. Der einzigste der mir einfällt ist @tibfox der in den Thema noch drin sein könnte.

Sort:  

alles gut, am BLURT wurde geantwortet.. werde ich auch dann später noch hier einfügen damit vllt andere auch was mit den fachkundigen antworten anfangen können.

LGM

alter Triple Chain Polluter :3

Willst auch was hochladen?

mal sehen....yt is nimmer vertrauenswürdig...,

hoffe man sieht dann mehr als ein Video von einem Bahnhof :P

Youtube ist Beste außerdem, lass dir keinen Scheiß erzählen.

ich lasse mir nie erzählen - ich überprüfe!!

was da so abgeht...., wahnsinn!