You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Liebe, meines Lebens

in #deutsch4 years ago

ein komischer und sehr poetischer vogel er ist :))

so schreiben wie du könnte ich nicht, auch wenn ich wollte......
irgendwie nervig ob der aufwendigen entschlüsselung, dennoch schön :))

LGM

Nächtle auch dir (hmm, das war aber irgendwo anders der begin ....), Grunz es is späääät!

Sort:  

Poesie, ist nur was für Luschen und ab und an, will ich auch ein bisschen Luschig sein. :-)

Der eine Codiert, der andere Entschlüsselt. Mal so, mal andersherum. Insofern, wünsche ich dir auch eine gute Nacht.

Hoffentlich träumst Du, was Du willst.

Liebe Grüße
Sascha

jaja, die poesie - schon in jungen jahren in der BRAVO war das ein buch mit sieben siegeln für mich........

Die Bravo, hast DU gelesen?

Wahnsinn.

Ich habe nur eine Erfahrung damit, allzu Peinlich für mich, in Erinnerung. Als meine Großeltern sie mir bei einem sehr langem Krankenhausaufenthalt (es ist, als wäre es gestern gewesen, die schärfsten Krankenschwestern, aller Zeiten in Amberger Kinderklinikum, nach Haarfarbe in Schichten eingeteilt.^^) in meiner Jugend (wegen dem gleichem Thema, welches mich jetzt nach all den Jahren einzuholen droht) mitbrachten, weil sie dachten, das wäre was für mich.

Das es dort Poesie drin gegeben hat, kann ich mir nur Schwer vorstellen. Die Nackten viel zu Jungen Mentschleins, eher in Pose, vor allem Sie, sind mir eher in Erinnerung geblieben.

Einen Applaus, hat dieses Schundblatt, nicht verdient.

hihi, so prüde??
da gab es immer eine poesieseite, die leser sendeten ihre ergüsse per post.
ich habe nicht nur gelesen, neu auch gesammelt. auf flohmärkten habe ich dann rückwärts ausgaben bis anfang der 70er eingekauft. sind alle noch ordentlich verpackt im keller.
die sammelwut hat mich nie verlassen.

hihi, so prüde??

Ich weis es ehrlich gesagt nicht, vielleicht war ich das mal. Vielleicht, war es mal ein sehr guter Teil meines Charakters. Heute, bin ich es nicht mehr wirklich, und doch schreien die Reste davon, in meinem Hinterkopf.

Interessant dürfte sein, das nicht die Kirche, oder meine Erziehung daran "Schuld" ist, sondern ich von sehr früh an, ein andersartiges Verhältnis zur Sexualität und Menschlichem Körper Kontakt aufweise, als es mir von meiner Umgebung, vor allem mit dem Älter werden, gezeigt wurde. Frag mich nicht, woher das kommt, aber ich halte es für nicht Gut, was ich viel zu oft sehe.


Deine Sammelwut, erstaunt mich immer Weiter. Worin, liegt dein Ziel?

Du bist sicher ein sehr reicher Mann. Zumindest potentiell und monetär Betrachtet. (Das kannst Du jetzt natürlich auch als Beleidigung für alles andere betrachten, aber ich möchte damit auch das Missverständnis ausräumen^^)

Wir hatten das Thema ja schon, mit den Möglichkeiten, was das angeht, wenn ich mich Recht entsinne.

Ein Museum (Ich traue mich bald wetten, wenn das so weiter geht, mit dem Wissen über dich, dass Du ein Solches gut füllen könntest:-). Teilen mit all den Menschen, die deine Leidenschaft teilen? Zumindest auf einem Gut sichtbaren Zettel geschrieben, für dein Ableben, als mögliche Option? Die Arbeit, hätten dann die anderen. Eine kleine "Rache" von dir. :-)
Aber das ist natürlich etwas Privat zu tief gegraben in deine Entscheidungen.
Ergo Entschuldige Bitte, für meinen naiven Geist. Es ist halt Spannend ein bisschen.

:-)

jaja, ich sitz da in einem museum.., aber sonderlich reich - Nein. ich bin geizig und kaufe flohmärkte leer.

zu entschuldigen gibt es nix, absolut nicht :))
teilen mit anderen...., meinen privatkram - NIEMALS! in meinen jugendtagen habe ich öfters leute genötigt meine comicsammlung zu bestaunen. die war anfang der 90er schon einige hundertausend damalige öslinge wert - da war ich damals stolz wie ein pfau.
mittlerweile hat meine sammelwut aber schon deutlich nachgelassen - alles was ich immer haben wollte habe ich. manchmal läuft mir zufällig vor die flinte...., aber grundsätzlich ist mein jagdtrieb etwas eingeschlafen.

Ohne Worte. :-D Da fällt mir (fast) nix mehr ein zu deiner Sammelwut. :-) Außer vielleicht: ÜBERlege, dir etwas, mit deinem Werk. Stell dir die Kiddies vor, die deine Sachen lesen wollen würden. Grinsen und Lachen, Spaß daran haben. Eintauchen, in eine Bute, längst vergangene Zeit, die sie heute nur noch als Kopie der Kopie zu kennen glauben. Die Macher deiner Sammlung, würden vielleicht ähnliches wünschen. Warum, haben sie es sonst gemacht???


Schön, das ich dir (immer noch) nicht auf die Füße trete. Das mag ich doch vermeiden und freue mich, mit einem Lachen beim Lesen deiner Worte, meine, einfach sagen zu dürfen, ohne die Angst im Hinterkopf haben zu müssen, das ich was "Falsches" gesagt habe.

Du und mein lieber @udabeu, ihr Zwei, seid mir hier schon Nummern, beide für euch jeweils, ohne zu Vergleichen, seid ihr mir hier mit die liebsten Gefährten unter so vielen anderen, die aktivsten und mit väterlichsten.

Ist ja nicht wenig Zeit und Zeug, hin und her geflossen.