You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo ich bin ein little Steemian und möchte mich und meine mehr als 150 kleinen Freunde vorstellen!

in #deutsch7 years ago (edited)

Hallo @leontr,
ich finde es super dass du deine musikalischen Erfahrungen hier mit uns teilen möchtest. Ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und natürlich auch viel Spaß an der Musik.

Da du ja auch sagst, dass dein Vater vielleicht mit der Chorleiterin sprechen kann/will, ob sie einen Steemit Accout erstellen will, solltet ihr euch auch mal DTube und DSound anschauen. Das sind Video und Musik Plattformen, welche eng an Steemit gekoppelt sind. Hier hättet ihr die Möglichkeit, eure Musik und vielleicht auch Videos von euren Auftritten zu veröffentlichen. Vielleicht kommt so noch etwas mehr Geld in eure Chorkasse.

Ich wünsche dir, lieber Leon, auf jeden Fall weiterhin viel Spaß an der Musik und natürlich auch hier auf Steemit.