Von 😱 bis 😂 - Kreisliga live

in #deutsch • 3 years ago (edited)

👅 Lachen hält gesund

Besonders in diesen Zeiten

Wenn schon der Profisport stark eingeschränkt und der Amateursport so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist, dann kann man sich wenigstens etwas mit Schadenfreude über Wasser halten. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Auch wenn es etwas gehässig ist.

Aber wenn schon sonst so einiges verboten ist,dann kann man hier wenigstens ab und zu heimlich schmunzeln.

Dann beginnen wir die neue Serie aus vergangenen Zeiten mit einem Video von PMTV

BEST OF KREISLIGA 2018 😂 Fouls, Rote Karten & Fails! Die lustigsten Momente in der Kreisliga

!gif Kreisklasse

Sort:  

!gif lol

Kreisliga ist schon ein ganz besonderes Sporterlebnis :)

Auf alle Fälle :-)

!Giphy Danke für den Kommentar!

Lustiger Beitrag der auch in der GmbH Community geschätzt wird!
Deshalb habe ich mir einen cross-post erlaubt. --> GmbH

Sticky note GmbH.png

Du bist herzlich eingeladen Teil unserer Community zu werden!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


Hey @sportwetten, here is a little bit of BEER from @sportcheck for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.