Dieses Konto wurde downgeflaggt. Es wird jetzt als Upvotebot verwendet! Näheres siehe letzter Beitrag!

in #deutsch6 years ago

Da mein Versuch umstrittene bzw. von der Zensur bedrohe Inhalte in der Blockhain zu verewigen kläglich gescheitert ist.
Zu viele empfinden sich hier als selbsternannte Politkommissare, werde ich dieses Konto als Benutzerkonto nicht mehr verwenden!
Ich werde Blogs die mir als unterstützenswert erscheinen automatisch Voten lassen. Dieser Bot wird alle Posts der ausgesuchten Blogs stets mit 100% upvoten! Zur Zeit ist dieses Konto ziemlich schwach. Ich werde bei Zeiten einen weiteren Beitrag verfassen, und stetig aktualisieren, in dem die Blogs gelistet sind welche unterstützt werden. Wenn Sie diese ebenfalls unterstützen wollen, können sie an diesen Bot, Steempower, Steem oder SDB Delegieren/schicken. Steem oder SDB werden bei günstigem Kurs in Steempower getauscht! Rückerstattungen erfolgen keine!
Jeder Unterstützer wird über änderungen der Auswahl benachrichtigt. Vorschläge können in den Kommentaren des Letzten Beitrag auf diesem Block gemacht werden. Antworten oder Reaktionen können ein bisschen dauern.

Es werden nur Kommentare unter dem Letzten Beitrag berücksichtigt.

Sort:  

Schade, daß War ein interessante Experiment

Congratulations @stahlnetzrd! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Do not miss the last post from @steemitboard:

Carnival Challenge - Collect badge and win 5 STEEM
Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!