100K HP geknackt

in #deutsch4 years ago

Liebe Hiver,
früher als gedacht habe ich die 100000 HP-Schallmauer atomisiert.
Es wäre mir lieber gewesen, wenn es länger gedauert hätte, nämlich wenn Hive nicht eingebrochen wäre, aber die Gelegenheit wollte ich nicht verpassen.
Gemäß des Spruchs von Warren Buffett "Be fearful when others are greedy, and greedy when others are fearful"(Quelle) denke ich mir, wenn alle verkaufen, mache ich das Gegenteil.
Nütze die kurzfristigen Möglichkeiten, irgendwann wird Hive wieder rauf gehen! Und in der Zwischenzeit gibt´s mindestens eine 10% Dividende auf gestakede Hive. Welcher Asset bietet das schon?

image.png
https://www.binance.com/en/trade/HIVE_BTC

Fürs erste scheint Hive ja einen neuen Boden gefunden zu haben. Der war lange bei ca. 20c, jetzt hoffe ich, dass die 17/18c-Marke der neue Boden ist (bzw. 1700 Satoshi). Gut immerhin, dass BTC die Marke von 10000$ vorerst halten konnte. Wenn die fällt, wird alles nochmal um 20% runtergehen. Shit happens!

Ich habe jedenfalls nochmal über 6000 Hive gekauft und ordentlich aufgepowert!
image.png

Nochmehr Gelegenheit, guten Inhalt upzuvoten!

Was meint Ihr? Wird Hive Eurer Meinung nach noch weiter absacken?

Sort:  

Ich mach das gleiche:)). Hab auch nachgelegt. BGvB.

Ich drück Euch die Daumen...

Was meint Ihr? Wird Hive Eurer Meinung nach noch weiter absacken?

Darauf spekuliere ich. Jucken tut's mir schon in den Fingern, aber ich warte erstmal noch ein paar Tage oder Wochen ab. Wenn der Hive Preis wieder ansteigt, habe ich noch genügend Zeit um mich mit ein paar weiteren Hive's einzudecken ;)

Ach, bevor ich es vergesse. Herzlichen Glückwunsch zur 100 000 HP
!BEER
!invest_vote

Ich hoffe für dich dass es ein guter Zeitpunkt war und dass der Markt nicht noch weiter runter geht.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Ups!

Ich hoffe Du hast noch andere Assets und kein Klumpenrisiko angehäuft.

Ich würde in LOVE investieren... ;o)

Ein realer Bienenstock wäre auch nicht schlecht.

Natürlich hoffen wir alle das Hive irgendwann steigt.

Aber im Augenblick kann man auch ein Münze werfen und man weiss nicht was die EUliten & Co noch veranstalten werden.

Gratulation zur 100 k Mauer.

Uhiii davon ja noch weit bin , habe ca 10% von deiner Menge :)
!invest_vote

Glückwunsch
Schöne Zahl.
!BEER chen für Dich

100K, heftig. Glückwunsch dazu. Aber ich glaube ebenfalls das wir irgendwann ein ATH wieder sehen und durchbrechen werden. Sekt gibt's hier aber trotzdem nicht, nur !BEER chen.

Gratuliere, sieht wieder einmal nach einem Krypto-Blutbad aus, bin gespannt, wie's weiter geht. Wenn sich Hive durchsetzen sollte, sind sehr große Gewinne möglich, aber es ist natürlich auch sehr riskant.

Ja, no risk no fun!

es ist nur ein mürbe machen, longterm wird das hier der untergang für alle zentralen social medias ;)

n1 gz, hive salutiere und lass es breNNen ;)

10% auf gestakte hive? Dachte wir sind gerade bei 3,3%?

Posted using Dapplr

Für Kuratieren gibts bei mir ca. 8,8% ROI p.a. in Hive, dazu die 3,4% fürs gestakte Hive. Gar nicht so schlecht, die Blockchain läuft ja weiter, den aktuellen Dip aller Coins hab ich zum Nachlegen genutzt,da ich von der Usability dieser Chain weiter überzeugt bin. Bezügl. Preis in US Dollar gilt:


BGvB.

Wenn Du die Curation Rewards dazu rechnest, sind 10% locker drin. Auf dlease.io gibts 14,4%.

bin immer noch bei 3000HP, irgendwas mache ich falsch ;D

vielleicht selten bis keine Hive gekauft?

oder zu wenig Self-Upvoting (Bis zum Hive Fork habe ich das GAR nicht gemacht.) Jetzt bin ich bei 50%, womöglich bald bei 100%.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@condeas denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@condeas thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Congratulations @stayoutoftherz! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 73000 upvotes. Your next target is to reach 74000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

HiveBuzz supports meetups of the Hive UK Community
Feedback from the September 1st Hive Power Up Day

Hey @stayoutoftherz, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.