Sort:  

Obwohl geschichtlich interessiert, habe ich von dieser Abscheulichkeit tatsächlich erst mit Mitte 30 gehört. Wahnsinn, oder? In den historischen Reports der WW II ist nie die Rede davon, wie Millionen von einfachen deutschen Soldaten danach behandelt wurden. Unfassbar. Natürlich haben gewisse hochrangige Militärs eine harte Strafe verdient für das schlimme Kriegsverbrechen, was begangen wurde - aber die einfachen Soldaten hätte man definitiv menschlicher behandeln müssen.

Das man dieses schreckliche Erlebnis dann nicht mal ansieht, finde ich ganz schlimm. Das nährt doch nur wieder die ganzen braunen Sümpfe. Da würde man besser einfach mal hinsehen und die Verantwortlichen auch benennen! Auch wenn es die Supermacht USA ist, die seit über 300 Jahren überall auf der Welt Kriege anzettelt.

Im Krieg sind die meisten Menschen die Opfer von einigen wenigen Entscheidungsträgern, die hoffentlich alle ihre karmische Quittung kriegen.

Ja, auch das war ein Genozid!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Congratulations @stayoutoftherz! You received a personal badge!

Well done comrade!

You successfully completed your first Hive Revolution mission. This entitles you to the 1st class badge!

¡Viva la revolucion!

You can view your badges on your board and compare to others on the Ranking

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hive Revolution - Mission 1 - Communication
Hive Revolution - Call for missions

Nun als der Post erschien, war ich noch nicht auf der HIVE! Wollte den gerade zu 100% upvoten. Manch Geschichte sollten wir wirklich nicht vergessen bzw. vieles auch immer wieder von zwei Seiten betrachten.