You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grüzi HIVE!

in #deutsch • 2 years ago (edited)

Finde ich toll, dass Ihr bei Hive auf die Gebühr verzichtet. Ich denke, das werde ich einmal ausprobieren 😀

Ich persönlich verkaufe Hive nicht, solange es unter 10$ ist. Als Option sollte es aber schon angeboten werden. Eine Mindestordergröße von 1000€ könnte aber für viele accounts zu hoch sein.

PS: Leider ist die Registrierung bei Euch sehr umständlich und es werden zu viele Details abgefragt. Meinen Klarnamen werde ich nicht angeben, Adresse, Beruf und Einkommen auch nicht. Sorry.

Sort:  

Mit anonymen Kunden haben wir bisher nur Ärger gehabt, den uns niemand bezahlt und der nur unsere Lizenz und Existenz gefährdet, weswegen wird das nicht mehr anbieten und ab 5.000 CHF Umsatzvolumen auch gar nicht anbieten dürfen.

Ja, das kann ich verstehen, die Behörden wollen natürlich den gläsernen Menschen.

Es ging bei uns auch um Betrugsopfer. Es wurden Leute zu uns geschickt mit der Story "schick Geld auf unser schweizer Konto und gib diesen Code an (eine BTC Addy...) und du hast Corona Aktien" (oder sowas).
Wir haben dann nichtsahnend Betrügern BTC geschickt und die Polizei kam aber trotzdem zu uns.
Es hat schon auch Gründe, warum kein Unternehmen sowas anbieten will, unabhängig von den Gesetzen. Wir wollen ja keinen Scammern helfen und ehrliche Leute die auf Anonymität achten müssen halt dann andere Dienste nutzen als unseren.