๐“ˆ๐‘’๐“๐’ท๐“ˆ๐“‰๐‘”๐‘’๐“‚๐’ถ๐’ธ๐’ฝ๐“‰๐‘’ ๐’ฎ๐’ธ๐’ฝ๐‘œ๐“€๐‘œ๐“๐’ถ๐’น๐‘’

in #deutsch โ€ข 3 years ago (edited)

iss.besser_1621245229404706.jpg
Hallo ๐Ÿ’“,
fuฬˆr mich gibt es keine schoฬˆneren Geschenke als Selbstgemachtes.
Ich finde das man nichts wertvolleres Schenken kann als seine Zeit.
Und wenn mir jemand etwas selbst gemachtes aus der Kuฬˆche schenkt weiss ich, dass die Person sich Gedanken gemacht hat und sich Zeit fuฬˆr mich genommen hat.
.
Ich habe zum Ersten Mal Schokolade selbst gemacht und war erstaunt wie einfach das ist.
Rezepte.

Zutaten fuฬˆr 3 Tafeln:
.
๐Ÿซ200g Kakaobutter
๐Ÿซ50g schwach entoฬˆltes Kakaopulver
๐ŸซSuฬˆsse nach Wahl, bei mir Reissirup
๐Ÿซtoppen nach Wahl mit getrockneten Fruฬˆchten, Nuฬˆssen, Mandeln, Meersalz, Chili, Schokodrops usw.
.
Zubereitung:
.
Kakaobutter uฬˆber dem Wasserbad schmelzen.
Suฬˆsse einruฬˆhren.
Vom Herd

nehmen und Kakaopulver einruฬˆhren.
Schokoladen giessen und toppen nach Wahl.
Beim Raumtemperatur trocknen lassen oder kurz in den Kuฬˆhlschrank stellen.
Verpacken und jemandem eine Freude machen.

iss.besser_1621245229404178.jpg

@stefant2007