Spezielles Frühstück

in #deutsch3 years ago

lowcarbcutie71_1623189931583862.jpg

Ein schneller und einfacher Egg & Cheese Sausage McMuffin, fertig in der Mikrowelle in weniger als 5 Minuten. Das kohlenhydratarme englische Muffin, das ich mit Carbquik, 2 Esslöffeln, 1 Esslöffel geschmolzener Butter, 1 Ei und 1/4 Teelöffel Backpulver gemacht habe. Ich habe dafür mein Mikrowellenei verwendet, es hat eine Ober- und eine Unterseite, ich habe es 1 Minute gekocht. Er nahm es heraus, schnitt es in zwei Teile und legte es in den Toaster. Während des Toastens habe ich auch meine Wurst im Eierkocher gemacht, dann habe ich das Ei in der gekocht, weißt du was, was? 45 Sekunden lang. Es war etwas verkocht, hatte aber immer noch ein leckeres Eigelb, perfekt für ein Sandwich! Der englische Muffin hatte diesen Crunch wie ein normaler!

@stefant2007

Sort:  

Wenn man so die Teller auf den Bildern in deinen letzten Postings betrachtet, kommt die Frage auf ob du wirklich so viele unterschiedliche Teller zuhause hast oder die Quellenangabe zu den Bildern vergisst?

Ich liebe deine Beobachtung! Nun, ich kann zu Hause sein, bei der Schwester meiner Mutter, Schwiegermutter, wo Ideen entstehen, dort kann ich Fotos machen. Hoffentlich hatten wir in der Welt dieses sehende Auge, um so viele seltsame Dinge zu erkennen, die in unserer Welt passieren. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Congratulations @stefant2007! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 400 replies.
Your next target is to reach 500 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP