Hi, I'm new here :)

in #deutsch5 years ago (edited)

Liebe Steemit-Gemeinde,

mein Bruder @redpalestino hat mir soeben beim Einrichten meines Accounts geholfen. Ich muss gestehen, dass ich das ganze Konstrukt noch nicht zu 100% verstanden habe, aber ich lerne gern dazu und freue mich über einen gemeinsamen Austausch :). Ich bin 35 Jahre alt, habe einen großartigen Sohn von 8 Monaten. Aktuell bin ich in Elternzeit und versuche diese wertvolle Zeit auch fürs Reisen zu nutzen, weil ich dies auch ohne Baby schon gern getan habe. Oh Wunder, ich fotografiere gern ;) und habe diese Bilder, wie so viele andere auch, auf Instagram gepostet. Mein Bruder liegt mir seit 3 Jahren in den Ohren dies auch endlich auf Steemit zu tun :). So füge ich mich als kleine Schwester und bin gespannt was mich hier erwartet.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Willkommen bei Steemit! Schön wieder jemand neues in der deutschsprachigen Runde begrüßen zu können ✌️

@xels Vielen Dank, ich freue mich auch :)

Posted using Partiko Android

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :-)

Manchmal ist es ganz gut, auf seinen Bruder zu hören. ;-) Ich wünsche dir vor allem viel Spaß und Freude hier, der Durchblick kommt dann mit der Zeit.

Viel Erfolg und liebe Grüße,
Anna

Wenn das Talent zum Fotografieren in der Familie liegt, können wir uns ja auf einiges Vielversprechendes gefasst machen... ;-)
Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg auf Steemit!
Liebe Grüße aus Ostholstein,
Chriddi

Edit: Nutze am besten noch den Hashtag #introduceyourself und korrigiere auf #palnet

Moin Chriddi, lieben Dank für das warm welcome :) Oh je, ich stehe schon jetzt im Schatten meines Bruders ;))
Liebste Grüße aus Malaysia

Posted using Partiko Android

ich stehe schon jetzt im Schatten meines Bruders ;))

Ach was, es ist ja immerhin ein Naturgesetz, dass der voluminöse Körper eines Wales größere Schatten wirft als der eines Fischleins. Da hilft es nur, dass wir alle dafür sorgen, dass du ganz schnell wächst... ;-)
Äh... wer war nochmal dein Bruder?! ;-D

@chriddi Da klingt doch nach einem Plan! Ähm, ich weiß nicht von wem Du sprichst :D

Posted using Partiko Android

@chriddi Da klingt doch nach einem Plan! Ähm, ich weiß nicht von wem Du sprichst :D

Posted using Partiko Android

Hallo! Willkommen! Ich bin auch noch nicht lange dabei. Ich finde,das es hier viele nette Leute , ein schönes Niveau und Miteinander gibt. Viel Spaß wünsche ich dir!

Herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß auf dem STEEM! :)

@jaki01 Vielen Dank! Hörte gerade das Du meinen Bruder schon mal in KL besucht hast. Cool :)

Posted using Partiko Android

Ja, und auf dem SteemFest sehen wir uns sehr wahrscheinlich wieder ... kommst du auch? :)

@jaki01 Mal sehen, Zeit hätte ich ja :D
Da wird mein Sohn wahrscheinlich schon krabbeln können, was das Reisen dann leider etwas erschwert :D

Posted using Partiko Android

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit :) Lieben Gruß Alexa

Vielen lieben Dank!

Posted using Partiko Android

Herzlich willkommen in der Steemit Gemeinde.

Posted using Partiko Android

Moin Thales7, vielen Dank! PS: Geiles Gif :D

Posted using Partiko Android

Herzlich Willkommen auf der Steem Blockchain :-)

Oha, wenn man @redpalestino zum Bruder hat wird man hier auf steemit bestimmt einer gewissen Erwartungshaltung unterliegen 😉 vielleicht hat man aber schon eine Menge Follower weil man da gutes gewohnt ist ...

Wie auch immer, herzlich willkommen und viel Spaß hier. Das komplizierte ist sicher schnell verflogen und dann ist es eigentlich ganz kuschelig hier - außerdem hast du ja einen sehr erfahrenen Lehrmeister 😀

Ich bin gespannt was da kommt ✌️

Posted using Partiko iOS

@altobee Oh, da machst Du mir aber Druck ;)) Schon jetzt sehr nett hier! Bin auch gespannt, was mich hier erwartet :)

Posted using Partiko Android

Manchmal schadet es nicht, auf den großen Bruder zu hören.
Mein Schwesterchen stellt sich leider etwas zimperlich an.
Willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir! 😎

Herzlich Willkommen auf Steemit!
Da wird sich den Bruder mit Sicherheit freuen, das du auf ihn gehört hast:)
Cooles Foto!

Herzlich Willkommen auf dem Steem,

Och, wenn es nur drei Jahre gedauert hat, ist es doch in Ordnung. :-) Instagram kenne ich nicht. Aber den Steem mag ich sehr. Dein Bruder weis eben was gut ist. :-) Ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit.
Salve
Alucian

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spass hier bei uns :)

@cloude22 Danke Dir!

Posted using Partiko Android

Loading...

Herzlich willkommen! Du wirst es nicht bereuen, auf deinen Bruder gehört zu haben! Das Foto ist eher nicht von Malaysia, aber schön und stimmungsvoll. Als künftiger Wieder-Südostasienbesucher freue ich mich vor allem auf Bilder aus Malaysia und Umgebung. Steem on! ✍️🏼

@Mundharmonika Vielen Dank! Das Bild ist auf Sylt entstanden, so gar nicht Südostasien, da hast Du recht :D. Hoffe hier noch einige tolle Schnappschüsse machen zu können, bevor es wieder in die Heimat geht. Viele Grüße!

Posted using Partiko Android

Herzlich willkommen auf der Steem blockchain. Du wirst hier sicher viele tolle Fotografen finden und dir Inspiration für deine Fotografie holen. Das Wichtigste ist, dass du Spaß hast und dich nicht von den Preisen entmutigen lässt. Alles braucht seine Zeit. Auch du wirst am Anfang als Plankton durch das Steem Universum geistern. Mit Beharrlichkeit und Geduld wächst du heran zu einem Fisch, der mit den Delfinen schwimmen möchte. Als Walfisch genießt du die Aufmerksamkeit aller. Bis dahin, freuen wir uns auf tolle Beiträge mit fantastischen Bildern von dir.

Herzliche Grüße vom @faltermann 🦋

Posted using Partiko Android

Moin @faltermann, vielen Dank für den motivierenden Post! Herzliche Grüße aus Kuala Lumpur

Posted using Partiko Android

Herzlich willkommen! :)

Normal würde ich hier schreiben, dass die Community deine Fragen zu Steem und Co. immer sehr gerne beantwortet, wenn du welche hast. (Und das stimmt meiner Erfahrung nach auch.) Aber mit deinem Bruder hast du ohnehin einen Profi als Ansprechpartner ;-)

Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier!

Posted using Partiko Android

@lammbock Danke Dir. Ich fühle mich sehr wohl. Werde hier sehr herzlich empfangen :)

Posted using Partiko Android

na dann mal Herzlich Willkommen :) Sylt, war ich noch nie - aber gehört das es schön sein soll :)

@rivalzzz Lieben Dank! Eines der schönsten Orte Deutschlands! Unbedingt mal besuchen. Liebe Grüße.

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Hallo @syltnutz, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to steemit @syltnutz.

Welcome the new steemians. Have a great day!

Congratulations @syltnutz! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
You received more than 10 upvotes. Your next target is to reach 50 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Willkommen auf der steem-Blockchain. Frohes Bloggen!

Posted using Partiko Android

Merci!

Posted using Partiko Android

Willkommen in einer neuen Welt - einer Welt voller Überraschungen und Impressionen - fernab des Sozialismus.

Gespannt warten wir auf neue Einblicke, welches das Leben und die Liebe uns bringen werden.

Ein schönes Foto...

SEND with LOVE!

Peace!

Hi, welcome to SteemIt. Good luck on your Steem journey and I wish you the best. I've been here since 2016 but it was only last June when I fully committed to take Steem seriously. Please feel free to read my STEEMJOURNEY.

Here are also some tools that I use and I hope you can find them useful too:

  1. Use Partiko App from your mobile phone to post to your blog, comment, and upvote content in SteemIt to earn points which you can use to boost your own content.
  2. If you’re into games, you may wanna try playing Steem Monsters, a blockchain game based on Steem. It lets you compete with other players around the world with creature cards which you can sell and/or convert to crypto.
  3. Get rewarded for staying fit and healthy with ActiFit - a Steem-based app which rewards you with tokens (which you can eventually use to boost your content) for being physically active. If you're already using Fitbit or a similar app, then you'll find this easy to use.
  4. Invest your Steem Power at Smart Steem and get daily rewards and earn more Steem.
  5. Earn rewards by sharing links to interesting webpages through DLike and earn Dlike tokens
  6. Exchange votes with other users with
    SteemEngine.Net / https://steemengine.net/join?r=5604
  7. Steempeak and eSteem both offer an intuitive way of using Steem, enhancing your user experience.
  8. Earn free STEEM through The Crypto Faucet and Earn Crypto by completing tasks and watching videos

Cheers
Neil

Congratulations @syltnutz!
Your post was mentioned in the Steem Hit Parade for newcomers in the following categories:

  • Comments - Ranked 1 with 28 comments
  • Pending payout - Ranked 4 with $ 5,3

I also upvoted your post to increase its reward
If you like my work to promote newcomers and give them more visibility on the Steem blockchain, consider to vote for my witness!

Sehr schönes Foto. Wünsche dir einen guten Start auf Steemit. Gruss Raphael

Herzlich Willkommen auf Steemit ✌

Sei gegrüßt. Viel Spaß hier :) Liebe Grüße.