Sort: ย 
ย 4 years agoย (edited)ย 

Danke, laut seiner Aussage bin ich auf keiner Blacklist. Er hรคlt das Projekt fรผr lรคcherlich und die 0,14 $ pro Report stehen mir einfach nicht zu, so seine Aussage.

ย 4 years agoย (edited)ย 

Er soll gleich eine Religion grรผnden, damit wir ihn auch anbeten kรถnnen. Das geht mir voll aufn Sack, dass Leute mit mehr SP bestimmen kรถnnen, was auf Steemit sinnvoll sein darf oder nicht. Wegen solchen Leuten vergeht mir die Lust hier aktiv zu bleiben. Ich รผberlege schon seit langem einen Powerdown zu starten und diese Plattform zu verlassen, obwohl es einige Leute gibt, die mir schon wichtig geworden sind.

Als ob buildawhale so tolle Leistungen bringen wรผrde, um soviel zu verdienen.

Hey @thales7,

glaubst Du an den Mehrwert unserer Chain? Hast Du (grundsรคtzlich) SpaรŸ dran, hier aktiv zu sein? Dann bleib aktiv! Gut Ding braucht Weile. Nutze das bisschen Macht, dass Du hast, um die engagierten User und ihre Ideen und Versuche, zu unterstรผtzen. Es kann natรผrlich sein, dass am Ende alles den Bach runter geht, aber hey.... es kann auch klappen. No risk no fun!

Wir sind die letzten รœberlebenden, und es wรคre mehr als schade, wenn Du unsere Population schmรคlerst. Der Steem ist ne gute Sache - allerdings nur solange es User gibt, die nicht ausschlieรŸlich von Profitgier getrieben sind.

In meinem aktuellen Beitrag geht es auch um eines der aktuellen ร„rgernisse auf dem Steem. Schau gerne mal rein und geb deinen Senf dazu.

Wir dรผrften nicht aufgeben, nur weil es zeitweise unangenehm ist.

Steem on!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...