You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die "Weiße Rasse" | Ich rufe zum Voteentzug auf!

in #deutsch5 years ago

Dafür müssten die Erarbeiter dieser Liste zuerst mal definieren,was eine Meinung und was Hetze und Menschenverachtung ist. Und diese Erarbeiter der Liste müssten komplett unvereingenommen und unabhängig sein, also praktisch unmöglich. Welche Meinung wird denn hier genau unterdrückt? Hier kann jeder sagen und schreiben,was er/sie will und die Community,also jeder für sich, kann entscheiden,ob er damit einverstanden ist oder nicht. Upvote oder Downvote. Du kannst ja gerne an einer Blacklist für Meinungsunterdrücker arbeiten,aber das was ich vorgeschlagen habe, hast nicht so ganz verstanden. Ich habe nicht geschrieben,man soll jeden downvoten/flaggen, wenn einem seine Meinung nicht passt. Ich sagte, um Missverständnisse zu vermeiden, dass bei automatischen Votes es eine Liste geben sollte, wo man nachsehen kann, bei wem seine Votes landen sollen oder auch nicht. Ich denke,dass das legitim ist und jeder entscheidend kann, wo seine Votes landen. Von Meinungsunterdrückung oder Flaggenkrieg war hier nicht die Rede. Aber wo drückt der Schuh bei dir genau, dass du da jetzt Äpfel mit Birnen vergleichst?

Posted using Partiko Android

Sort:  

Eine „Blacklist“ hat auf einer dezentralen Plattform nichts verloren, wieso gehen die ganzen Meinungsfaschisten nicht einfach zurück zu Facebook dort können sie weiter an ihrer Einbahnstraßensystemhaltung arbeiten und gutgläubige indoktrinieren.
Wenn ein Inhalt nicht gefällt ignoriert man ihn und wenn er strafrechtlich relevant ist, kümmert sich die Polizei darum. Eine Gesinnungspolizei 2.0 will außer euch niemand haben.

Eine blacklist hat auf einer dezentralen Plattform nichts verloren?

Guck mal da:

https://partiko.app/@buildawhale/buildawhale1554549099

Einfach zurück zu Facebook?
Ich war nie dort deshalb kann ich da schwer wieder zurück.
Und du willst uns vorschreiben, wo wir hinmüssen? Ist das nicht eine Meinungsuntersdrückung?

Wenn einem der Inhalt nicht gefällt, dann ignoriert man das einfach? Echt?
Hitler haben sie auch damals ignoriert bis es dann zu spät war. Hier spielt niemand Gesinnungspolizei. Es ist mein Recht etwas zu flaggen oder upzuvoten und es ist MEIN RECHT zu entscheiden, ob ich was ignorieren will oder nicht. Oder willst du mir vorschreiben, dass ich was ignorieren soll, weil du selber Gesinnungspolizei spielen willst?
Also, lass mich frei entscheiden,was ich machen will oder nicht,denn sonst vist genau diese Gesinnungspolizei von der du schreibst.

Und wenn dir meine Meinung nicht passt, warum hast du dann darauf geantwortet und es nicht einfach ignoriert, so wie du es von mir verlangst? Ignorier meine Meinung in Zukunft einfach oder Schalte mich auf Mute. Also mach mal zuerst selber das,was du von anderen erwartest.

Posted using Partiko Android

„Ich war nie dort deshalb kann ich da schwer wieder zurück.
Und du willst uns vorschreiben, wo wir hinmüssen?“

Fühlst du dich angesprochen bei dem Wort Meinungsfaschist oder wieso beziehst du das jetzt auf dich? Jede weitere Diskussion ist sinnlos.
Hoffentlich denkt wenigstens der ein oder andere zukünftig nach, bevor er unschuldige Menschen öffentlich diffamiert.
Von den paar Herren hier ist man ja nichts anderes gewöhnt.

Natürlich ist jede weitere Diskussion sinnlos,denn du hättest mich ignorieren können, wenn dir meine Meinung nicht gepasst hat. So wie du von anderen erwartest, dass sie etwas ignorieren sollen,wenn es ihnen nicht passt, genau so müsste du selbst agieren, wenn eine Diskussion sinnvoll sein soll. Mit Meinungsfaschist habe ich mich nicht angesprochen gefühlt, denn mir ist das Wort sehr selten untergekommen und ich verwende es kaum. Meinungsfaschist ist nur ein Modewort um seine eigene faschistische Ideologie zu verteidigen und nichts anderes. Aber ja, Diskussion sinnlos, weil wir uns ab jetzt ignorieren da wir beide keine Meinungsunterdrücker und Meinungsfaschisten sind.

Posted using Partiko Android